RSS

Manga-Update

09 Nov

Mein erster Blogeintrag! Und ich komme gleich zur Sache: Hier sind die Mangas, die ich in der letzten Zeit bestellt habe.

Only The Ringfinger Knows – Nippon Novel Band 1+2. Ich bin nicht direkt ein Shonen-Ai/Yaoi-Fanatiker, aber ich lese entsprechende Mangas/Novels doch ziemlich gerne^^

Rosario + Vampire 3. Mittlerweile ist Band 4 schon draußen und ich komme mit dem Kaufen nicht nach. Dabei will ich unbedingt wissen wie es weiter geht^^

Rockin Heaven 8 – Die Serie habe ich vor einer Weile mehr oder weniger zufällig begonnen und habe beschlossen, mir alle Bände zu holen. Nur fehlt mir leider noch der 7., den ich noch nicht günstig bekommen habe ^^“

Pure Love – Boys Love. Schon wieder ein BL-Manga. Langsam habe ich ganz schön viele von denen^^

Aozora Pop 4+5 – Mmh, wieder ein Shojo, bei dem ich hängen geblieben bin. Leichte Kost für zwischendurch sozusagen.

Ab sofort Dämonenkönig! Manga Band 3 – Von allen laufenden Serien mein Favorit^^ Ich liebe die Story und die Charaktere.

Ab sofort Dämonenkönig! Novel Band 7 – Heute bei mir angekommen – muss ich sofort lesen^^

Gosick 2 – Die (ziemlich teuren) Tokyopop-Novels sind toll. So klein und handlich^^ Lese ich immer unterwegs in Bus und Bahn.

Yotsuba&! 2 – …mag ich fast noch mehr als Azumanga Daioh. Und das war schon genial.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 9. November 2009 in Boys Love, Manga

 

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort zu “Manga-Update

Kommentar verfassen

 
