RSS

Soul Eater & Akikan OVA fertig!

09 Nov

So, heute habe ich endlich Soul Eater zu Ende geschaut. Und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Nach der ersten Folge war ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich den Anime überhaupt weitergucken soll. Gut, dass ich Soul Eater eine zweite Chance gegeben habe. Die Charas sind zwar alle total abgedreht und teils gewöhnungsbedürftig, aber letztenendes habe ich fast alle ins Herz geschlossen. Am besten fand ich Kid und seinen „Symmetrie-Tick“ ^_^

Hab auch schon den ersten Mangaband gelesen und werde definitiv dabeibleiben. Angeblich soll die Story des Animes ab Folge 35 vom Manga abgewichen sein. Ich bin gespannt auf die Änderungen im Manga.

Leere Dosen

Und da ich vor einiger Zeit mit der Ecchi-Harem-Comedy Akikan fertiggeworden bin, durfte ich die dazugehörige OVA nicht verpassen. Heute waren endlich die englischen Subs verfügbar (auf ZOMGanime), da hab ich mir die OVA-Folge mal vorgenommen. Na ja, die Story bestand daraus, dass alle Akikans und ihre Partner zusammen ein Badehaus besuchen. Ich fand die Folge nicht wirklich toll, aber für die männlichen Zuschauer war der gebotene Fanservice sicher toll^^ IMO kam Akikan ohnehin nicht an Inukami heran, wovon ich mir definitiv eine zweite Staffel wünschen würde. Ich will mehr perverse Bösewichte…und Elefanten xD

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 9. November 2009 in Anime und Manga

 

Schlagwörter: ,

Eine Antwort zu “Soul Eater & Akikan OVA fertig!

  1. Andreyllalf

    6. Juli 2016 at 08:41

    Потенция считается одной из важнейших функций мужского
    организма, поэтому при возникновении малейших проблем в
    работе «главного» органа, представители сильной половины
    начинают впадать в плохое настроение и искать все возможные способы,
    помогающие справиться с проблемой. Фармацевтическая отрасль
    позаботилась о мужской силе, в результате чего в продаже
    появились лекарства , поддерживающие мужчин в отличной
    сексуальной форме – Купить их вы можете в интернет аптеке –>> http://www.dgeneriki.ru

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: