RSS

Mein Harem

12 Nov

Das habe ich schon in meinem ersten Blog gepostet, hier darf es natürlich auch nicht fehlen: Meine Lieblings-Bishonen^^ Hier werde ich die Liste aber ein bisschen umfangreicher machen und eine Top Ten aufstellen. Keine leichte Aufgabe für mich^^

1. Minato Sahashi

Sekirei

2. Itsuki Koizumi

Suzumiya Haruhi no Yuutsu

3. Ryoga Hibiki

Ranma 1/2

4. Keita Kawahira

Inukami!

5. America (Alfred F. Jones)

Hetalia Axis Powers

6. Ken Sugisaki

Seitokai no Ichizon

7. Joey Wheeler

Yu-Gi-Oh!

8. Shuuyu Koukin

Ikkitousen

9. Koga

Inu Yasha

10. Jade Curtiss

Tales of the Abyss

11. Gorou Amaji

Akikan

Okay, jetzt ist´s eine Top 11 geworden, aber es ist wirklich schwer, sich zu entscheiden^^

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 12. November 2009 in Anime und Manga, Über mich

 

Kommentar verfassen

 
