RSS

Anime-Update: Hetalia Axis Powers, Seitokai no Ichizon (Teil 1)

13 Nov

Endlich Wochenende! Und damit viel Zeit für Animes (leider muss ich auch noch ein bisschen lernen, aber dafür ist Sonntagabend noch Zeit xD). Ich will endlich bei den laufenden Serien auf den aktuellen Stand kommen, die da wären:

Hetalia Axis Powers
Inu Yasha Kanketsu-hen
Kämpfer
Seikan no Blacksmith
Seitokai no Ichizon
Sora no Otoshimono

Meistens liege ich 2-3 Episoden zurück, außer bei Hetalia, wo ich jetzt auf dem neuesten Stand bin und Sora no Otoshimono, wo ich gerade mal die erste Episode gesehen habe. Ich werde mal zu den gesehenen Episoden mein Statement abgeben. Fangen wir mit Hetalia und SnI an.

Hetalia Axis Powers Episode 42

Hab leider noch keinen Screenshot aus der aktuellen Epi gefunden, gomenasai~ Aber wie man oben sieht, es ging um Russland und seine Schwestern Ukraine und Weißrussland (Das klingt irgendwie seltsam^^ Ich glaube, ich verwende die englischen Namen, das hört sich besser an^^). Die beiden Schwestern wurden jeweils vorgestellt. Belarus ist mir unheimlich – sie will ihren Bruder heiraten xD
Leider kamen außer den dreien keine anderen Länder vor. Ohne Italien und „Doitsu“ ist´s nur halb so lustig^^ Aber an sich hat mir die Folge gefallen.

Seitokai no Ichizon 5 + 6

…was ich von den Episoden nicht sagen kann ^_^

Als erstes mal: Warum ruckelt Megavideo so? Alle paar Sekunden muss das Video nachladen, so werde ich ja nie fertig -.-

Finde eigentlich nur ich, dass Ki-kuns Hose irgendwie seltsam aussieht? xD Kurimo im Sandkasten ist kawaii~ Und zu Beginn gab´s diesmal sogar Fanservice für die männlichen Zuschauer. Zählt SnI eigentlich als Ecchi? Jedenfalls ist es eine geniale Comedy. Gefällt mir fast so gut wie Azumanga Daioh und Lucky Star. Die Parodien anderer Animes sind am besten^^ Welche Serie war eigentlich in Folge 5 gemeint, als Minatsu Mafuyu eingeredet hat „Ken is your enemy“? Kam mir irgendwie bekannt vor, ich kann´s aber nicht so recht zuordnen.

Weiter geht´s gleich im nächsten Eintrag ^_^

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 13. November 2009 in Aktuelle Animes

 

Kommentar verfassen

 
