RSS

Wochenend-Shopping 15.11.

16 Nov

Wie fast jedes Wochenende habe ich wieder mal bei Ebay zugeschlagen ^_^

5 Mangas und 2 Figuren sind es diesmal geworden. Und gar nicht mal so teuer.

W Juliet 4 –  Band 5 bis 10 liegen schon ewig hier rum, nur die 4 hat mir immer gefehlt. Jetzt hab ich sie endlich^^

Aozora Pop 2 – hier fehlt jetzt noch die 3, dann ist die Serie komplett.

Gunsmith Cats Revised Edition 1 – Die Kätzchen wollte ich schon lange mal lesen, vor kurzem habe ich von der Revised Edition gehört, wo die ursprünglich 19 Bände in 4 Sammelbänder zusammengefasst sind, gehört. Mal sehen, wie´s mir gefällt.

School Rumble 18 – hat nur einen Euro gekostet, da hab ich´s gekauft^^

Love Mode 7 – Äh, ja, schon wieder Yaoi. Aber Love Mode hat mir bis jetzt gut gefallen und ich will die Serie nach und nach komplett machen.

Und die Figuren: Einmal Yuki Nagato als Gashapon, allerdings habe ich leider kein Foto gefunden und das von Ebay will ich nicht nehmen. Foto folgt wenn Yuki-chan bei mir angekommen ist^^ Und zweitens Miyuki Takara aus Lucky Star. Allerdings waren da Foto und Beschreibung auf Ebay alles andere als aussagekräftig, so dass ich nicht wirklich etwas über sie weiß^^ Ich glaube, sie sieht etwa so aus:

Ich werde auch hier gegebenenfalls noch ein Foto nachliefern. Auf Anime Sekai stöbere ich lieber nicht weiter, da gibt´s zu viele tolle Figuren *haben will* Aber meine Dokuro-chan hat dort 25 Dollar gekostet, ich hab nur 4 Euro bezahlt^^

Okay, das wars erstmal für heute^^

 
2 Kommentare

Verfasst von - 16. November 2009 in Boys Love, Lucky Star, Manga, Shopping

 

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Antworten zu “Wochenend-Shopping 15.11.

  1. Voice

    17. November 2009 at 20:23

    Nichts dabei, was mich reizt. W Juliet fand ich schon in der Daisuki doof XD

     
    • Matsu

      18. November 2009 at 15:52

      Ist ja auch fast alles „Mädchenkram“, musst du ja nicht lesen xD

      W Juliet finde ich auch nicht soo toll, hab nur die meisten Bände billig bekommen. Und ich bin ein Gender Bender-Fan ^_^

       

Kommentar verfassen

 
