RSS

Shopping: Pita Ten Novel

18 Nov

Passendes Bild zum Thema Ecchi xD

Kam eigentlich schon gestern von Amazon, aber was solls^^

Pita Ten Light Novel Band 1

Ich fand den Manga schon sehr gut, daher wollte ich die Novel auch mal probieren. Werde ich gleich lesen, wenn ich mit Gefesselt in Liebe fertig bin.

Heute war ich mal wieder im Buchladen und habe mir – wie sollte es auch anders sein – natürlich Mangas angesehen. Und ich musste mit Schrecken feststellen, das schon wieder neue Bände von meinen laufenden Serien draußen sind – argh… Sowohl bei Rosario+Vampire, Akihabara Shojo und Elfen Lied ist schon ein neuer Band draußen und bald kommen die nächsten… Und ich wollte noch mit Cosplay Animal anfangen (oder ist das ein Einzelband? Bitte, bitte! xD)

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 18. November 2009 in Manga

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
