RSS

Zeichnungen

19 Nov

Ich hab mal ein paar Zeichnungen von mir bei Photobucket hochgeladen und wollte sie hier mal präsentieren.

Ich kann aber nicht wirklich gut zeichnen, bitte nicht lachen! ^_^ Die meisten Bilder sind schon 2-3 Jahre alt und meistens habe ich Lugia aus Pokemon gezeichnet. Mein absolutes Lieblingspokemon übrigens!

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 19. November 2009 in Aktuelle Animes

 

Eine Antwort zu “Zeichnungen

  1. Cure

    19. November 2009 at 18:50

    Finde die erste Zeichnung sehr gut :-D

    MFG

     

Kommentar verfassen

 
