RSS

Loli-Kämpfe im alten Japan

20 Nov

Mein Lieblingszitat aus Koihime Musou ^_^

Und schon ist wieder Freitag. Ich habe heute eine Menge Anime-Folgen geschaut, und zwar…

Kämpfer 7
Seitokai no Ichizon 7
Seiken no Blacksmith 6-7
.hack/Roots 3-5
Koihime Musou 2-5

Wie man an der Überschrift sehen kann, ist letzteres das Thema meines Blogeintrags. Da ich ja auch schon Ikki Tousen gesehen habe und die Charas in beiden Animes chinesischen Kriegern nachempfunden sind, habe ich mal einen Vergleich zwischen den Charas angestellt. Mir war gerade langweilig^^ Oben jeweils die Koihime-Version, darunter Ikki Tousen.

Ryofu Housen

Und noch die Loli-Version von Yawaraka Sangokushi Tsukisase!! Ryofuko-chan:

Kaku Bunwa


Kan-u Unchou


Sonsaku Hakufu


Toutaku Chuuei


Shuuyu Koukin


Und hier noch meine Lieblingskämpferin aus Ikki Tousen, die in Koihime leider nicht vorkommt, in der IT und Ryofuko-chan-Version:

Chinkyu Koudai

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 20. November 2009 in Anime und Manga

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
