RSS

Luminous Arc 3: Eyes erscheint in Japan!

21 Nov

Luminous Arc dürfte dem durchschnittlichen Gamer hierzulande ziemlich unbekannt sein. Zu Unrecht, wie ich finde. Die bisher zwei erschienenen Spiele sind solide SRPGs. Nun erscheint in Nippon schon Teil 3.

Und zwar am 10. Dezember. Das Spiel wird mit einer Anime-DVD geliefert, auf der unter anderem alle 3 Game-Openings und 70 Wallpaper zu finden sind. Leider aber keine Anime-Folge. Ein Release-Termin für Amerika und/oder Europa ist nicht bekannt, zumindest in die USA sollte es das Spiel wie seine Vorgänger aber schaffen.

Hier mal 2 Screenshots zum Vergleich (links LA3, rechts LA2):

Ein Scan aus Nintendo Everything:

Videos:


Die offizielle Seite (japanisch)

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 21. November 2009 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: