RSS

Wochenend-Shopping Teil 1 21.11.

21 Nov

Dieses Wochenende gibt´s den Shopping-Eintrag (vermutlich) in zwei Teilen. Weil ich nämlich heute schon eingekauft habe und nicht weiß ob morgen noch was kommt.

Zuerst mal ist heute Miyuki bei mir angekommen (siehe den letzten Shopping-Eintrag). Und ich hatte recht, es ist die Figur auf dem Bild. Daher gibt´s jetzt nicht noch ein Foto. Vielleicht dann zusammen mit Yuki, wenn die endlich kommt. Außerdem ist School Rumble 18 jetzt da.

Neu gekauft habe ich neben einem Lugia-Handyanhänger (^_^) folgendes:

He is my Master Volume 4 – Ich hatte schon Angst, dass ich Band 4 nicht mehr bekomme, da er bei Amazon eigenlich ausverkauft war. Aber jetzt war plötzlich wieder einer auf Lager und ich habe sofort zugeschlagen. Schade, dass es den Manga nicht auf Deutsch gibt.

Elfen Lied Band 4 und 5 – Endlich bin ich dann zumindest bei Elfen Lied auf dem aktuellen Stand. Ich habe beide nagelneu und noch in Folie zusammen für 22 Euro gekauft, was ja immerhin 6 Euro Ersparnis sind.

Tja, und dann habe ich mal wieder im Internet herumgestöbert und bin mal wieder auf Lugia.us gelandet. Das hat mich daran erinnert, das ich schon immer ein Plüsch-Lugia wollte. Hab auch eins gefunden, was ich aber aus Japan importieren müsste:

Vielleicht schenke ich´s mir selbst zu Weihnachten ^_^

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 21. November 2009 in Charaktere, Manga, Shopping

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

 
