RSS

Ninety-Nine Nights: Alle Achievements!

24 Nov

Nachdem ich Ninety-Nine Nights (N3) schon vor einiger zeit durchgespielt hatte, aber nie das letzte Achievement bekommen habe, hab ich es jetzt noch mal versucht. Und es hat endlich geklappt.

Das Spiel lässt sich am ehesten mit der Dynasty Warriors- Reihe vergleichen. Riesige Horden von Kriegern treffen aufeinander und der Spieler muss sie alle besiegen. Ich liebe diese Art von Spielen – ideal um sich abzureagieren^^

Das besagte letzte Achievement also. Man musste in ALLEN Missionen ALLER Charaktere den besten oder zweitbesten Rang erhalten. Zwei Missionen habe ich einfach immer nur auf Rang B geschafft, nämlich Inphyys letzte Mission im Ywa-Ue-Uar-Wald und Aspharrs Mission am Schloss Varrvasarr. Dank eines Tipps in einem Gaming-Forums und 3 Videos auf Youtube habe ichs jetzt endlich geschafft. Damit habe ich jetzt alle Achievements und den vollen Gamerscore von 1000 Punkten.

Noch ein paar Bilder zum Game:

Das ist eine typische Situation im Spiel – Gegner wohin man blickt^^

Für jeden Geschmack ist ein Chara dabei – unter anderem die Hexe Tyurru

Aspharr in Aktion

 
2 Kommentare

Verfasst von - 24. November 2009 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Ninety-Nine Nights: Alle Achievements!

  1. mayafreak

    24. November 2009 at 22:15

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich freue mich auch jedes mal die 1000 voll zu bekommen. Besonders wenn man dann an diesen Spiel etwas länger dran gezockt hat.

     
    • Matsu

      25. November 2009 at 10:12

      Danke!
      Bei N3 hat´s mich besonders gefreut, weil ich schon ewig an dem Achievement gearbeitet habe und es einfach nie geschafft habe. Als nächstes werde ich wohl Eternal Sonata fertigspielen, da muss ich noch einen zweiten Durchlauf schaffen^^

       

Kommentar verfassen

 
