RSS

Ikkitousen: Xtreme Xecutor – 4.Staffel angekündigt!

26 Nov

Gute Nachrichten für Ecchi-Fans: Die vierte Staffel von Ikkitousen, Xtreme Xecutor, wurde jetzt angekündigt.

Neue Charaktere, unter anderem Bachou Mouki (Seiyuu: Aya Endo), die nicht im Manga vorkamen, sollen auftauchen. Die bekannten Charas sind natürlich auch wieder dabei, und auch die Seiyuus sollen wohl dieselben bleiben. Starten soll der Anime im April nächsten Jahres. Also ist noch etwas Geduld angesagt^^

 
4 Kommentare

Verfasst von - 26. November 2009 in Anime und Manga

 

Schlagwörter: ,

4 Antworten zu “Ikkitousen: Xtreme Xecutor – 4.Staffel angekündigt!

  1. Voice

    26. November 2009 at 19:04

    Das braucht doch kein Mensch @_@“

     
    • Matsu

      26. November 2009 at 20:20

      Doch. Ich zum Beispiel ^_^

       
  2. Shino-Bakura

    1. Dezember 2009 at 08:49

    Ich bin ein Fan von Ecchi Serien aber Ikkitousen ist nicht meine Welt ^^‘

     
    • Matsu

      1. Dezember 2009 at 11:05

      Auf Ikkitousen bin ich vor allem wegen dem Manga gekommen. Der ist nämlich deutlich besser. Ich hab mit der Serie auch nur angefangen, weil ich die Charas mal animiert sehen wollte. Und Hakufu ist so herrlich blöd xD
      Und mir ist im Moment jeder Anime recht, der mir die Wartezeit auf die zweite Season von Sekirei verkürzt, für die es ja immer noch keinen Termin gibt :-(

       

Kommentar verfassen

 
