RSS

Der nächste (verfrühte) Weihnachts-Eintrag

30 Nov

Heute ist zwar erst der 30.November, aber es gibt trotzdem schon ein neues Weihnachtsbild. Und gute Musik ^_^

Das Bild erinnert mich daran, dass ich endlich mal Cowboy Bebop gucken wollte, aber erst muss ich mit Ranma 1/2 fertig werden. Bin gerade mal bei Folge 26 von 161…

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 30. November 2009 in Bilder

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Der nächste (verfrühte) Weihnachts-Eintrag

  1. Shino-Bakura

    1. Dezember 2009 at 08:40

    Was, Cowboy Bebop noch nicht geguckt? Dann wird es aber aller höchste Zeit! Habe die Serie vor Ewigkeiten, wie viele andere sicher auch, teilweise im Deutschen Fernsehen gesehen. Vor 1-2 Jahren habe ich die Serie dann noch einmal komplett auf japanisch geschaut und bin seit dem so extrem begeistert von der Serie. Die letzten Episoden sind Gänsehaut pur und die aller letzte Szene ist vielleicht eine der besten, der Anime Geschichte. Achja und Edward ist mega moe !

    @ Ranma 1/2
    Hätte ich auch gerne mal komplett auf japanisch geguckt aber habe nie eine passende Quelle gefunden ^^‘

     
    • Matsu

      1. Dezember 2009 at 10:58

      Ranma auf japanisch habe ich auch nicht gefunden, daher schaue ich die ersten 80 Folgen auf Deutsch. Damals als die Serie auf RTL2 lief, habe ich auch schon einige Folgen gesehen. Aber Ranma könnte ich mir immer wieder ansehen. Besonders Ryoga bzw. P-chan ist genial ^_^

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: