RSS

Interview mit einer Bloggerin

02 Dez

Damit ich auch mal wieder was anderes poste als meinen Adventskalender, gibts jetzt ein kleines „Interview“ mit mir^^

Über wen können Sie lachen?
– Über lustige Dinge^^ Damit meine ich definitiv NICHT die heutigen Comedians.

Was würden Sie mit einer Million Euro ausnahmsweise mal tun?
– Nach Japan fliegen und Anime-Goodies kaufen^^

Was verpassen Sie im TV nie?
– Formel 1 und „Wer wird Millionär?“

Welches Buch haben Sie zuletzt gelesen?
– „Der Drache und der Dschinn“ von Gordon R. Dickson und „Guin Saga“ Band 1 von Kaoru Kurimoto.

Welchen Film haben Sie zuletzt im Kino gesehen?
– Keinen. Ich gehe nicht ins Kino.

Welche Musik hören Sie gerne?
– Rock, Hardrock, Symphonic Metal, Anime- und Game-Soundtracks…

Was können Frauen besser als Männer?
– Keine Ahnung. Kommt auf die Frau an^^

Was können Sie überhaupt nicht?
– Zu viele Dinge, als das ich sie hier aufzählen könnte.

Welches Auto fahren Sie?
– Keines^^

Was fehlt nie Ihrem Kühlschrank?
– Cola

Sie unternehmen eine Zeitreise. Wohin und warum?
– Ungefähr ein halbes Jahr in die Zukunft, damit ich die 2. Sekirei-Staffel gucken kann^^

Was wäre Ihre Henkersmahlzeit?
– Yakisoba

Mit welcher Wette könnten Sie bei »Wetten dass …?« auftreten?
– Ich will nicht ins Fernsehen….

Wofür nutzen Sie das Internet?
– Für meinen Blog^^

Bei welchem historischen Ereignis wären Sie gerne dabeigewesen?
– Bei keinem.

Was würden wir auf Ihrem Nachttisch finden?
– Einen Wecker xD

Mit wem würden Sie gerne einen Tag lang tauschen?
– Wenn auch Anime-Charas erlaubt sind: Konata Izumi aus Lucky Star.

Wofür mussten Sie in der Schule mal nachsitzen?
– Nachsitzen? Ich doch nicht!

Und was war früher Ihr Lieblingsfach?
– Keines, Schule ist doof xD Englisch, würde ich sagen.

Wo machen Sie gerne Urlaub?
– Dänemark

Welche Schlagzeile würden Sie gerne über sich lesen?
– Matsu´s Blog: 1.000.000 Besucher

Wann haben Sie zuletzt gelacht?
– Gerade eben, als ich Ranma 1/2 geschaut habe.

Bei welcher Fernsehsendung schalten Sie ab?
– Sendungen wie Big Brother oder das Dschungelcamp.

Welche Zeitungen lesen Sie?
– vor allem Sportzeitungen

Welche Internetseiten besuchen Sie am häufigsten?
– MyAnimeList, WordPress, Youtube

Wofür würden Sie Ihr Konto überziehen?
– Für ein riesiges Plüsch-Lugia xD Nein, würde ich für nichts machen.

Glauben Sie an Gott?
– Nein.

Was würden Sie tun, wenn Sie drei Wünsche frei hätten?
– Mir noch mehr Wünsche wünschen ^_^

Wie lautet Ihr Lebensmotto?
– Never forget who you are.

Wer war der Held Ihrer Kindheit?
– Irgendjemand von den Kickers ^^

Wenn morgen die Welt unterginge, was würden Sie gerne noch einmal tun?
– Einen Blogeintrag schreiben. Und Sekirei schauen.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 2. Dezember 2009 in Über mich

 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “Interview mit einer Bloggerin

  1. jinsie

    8. Dezember 2009 at 12:27

    „Was würden Sie tun, wenn Sie drei Wünsche frei hätten?
    – Mir noch mehr Wünsche wünschen ^_^ “

    Hahaha DAS ist auch immer meine Antwort XD…clever clever

     

Kommentar verfassen

 
