RSS

Adventskalender-Türchen 3

03 Dez

Heute mal mit anderer Überschrift^^

Ich ärgere mich gerade ein bisschen über WordPress. Gerade habe ich mich bei Amazon für einen Partnershop angemeldet. Nun verbietet WordPress allerdings derartige „Werbung“. Na ja, egal. Viel hätte ich ohnehin nicht damit verdient. Aber ein paar Euro zusätzlich kann ja jeder gut gebrauchen^^ Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie ich mich aus dem Partnerprogramm wieder abmelden kann.

Außerdem will ich bald einen Jahresrückblick posten. Mir fehlen allerdings ein bisschen die Ideen für die Kategorien. Charas des Jahres hatte ich ja schon und nur Anime und Manga ist ein bisschen wenig. Wenn jemand einen Vorschlag hat, bitte einen Kommentar hinterlassen.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 3. Dezember 2009 in Bilder

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
