RSS

OVA beendet: Step Up Love Story/Futari Ecchi

07 Dez

Heute bin ich mit der vierteiligen OVA zur „Manga Love Story“ namens Step Up Love Story fertig geworden. Freut euch auf nackte Tatsachen^^

In OVA und Manga geht es um das frisch verheiratete Paar Yura und Makoto und ihre Auseinandersetzung mit der „schönsten Nebensache der Welt“. Nein, nicht Fußball^^ Sondern die Liebe.

Yura hat Makotos Porno-Sammlung entdeckt und mal reingeschaut ^^

Yuras Freundinnen geben Nachhilfe

Und sie muss es auch einmal probieren.

Makoto mag Kostüme xD

Pantsu~

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 7. Dezember 2009 in Allgemein

 

Schlagwörter:

2 Antworten zu “OVA beendet: Step Up Love Story/Futari Ecchi

  1. mayafreak

    21. Dezember 2009 at 20:07

    Also ich fand den Manga ja viel besser als die OVA. Aber den Manga hatte ich, nach Band 32, aufgehört zu Sammeln. Wurde mir mit der Zeit zu langweilig.

     
  2. Matsu

    21. Dezember 2009 at 20:55

    Stimmt, der Manga ist besser. Auch durch die Fakten, die man beim Lesen noch lernen konnte ^_^ Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man 40 und mehr Bände über dieses Thema sagen kann.

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: