RSS

All hail Britannia!

10 Dez

Ich liebe diese Code Geass-Weihnachtspics :-D

BTW habe ich jetzt noch mit 2 Animes aus der aktuellen Season angefangen: 11eyes und Nyan Koi. Die beiden wollte ich eigentlich schon eher anfangen, bin aber nie dazu gekommen. Daher erst jetzt. Außerdem hab ich die zweite Code Geass-Staffel gestartet. Und wegen dem Bericht in der Animania bin ich noch auf Canaan gekommen. Animes mit Pistolen finde ich immer cool, und die Story klingt auch ganz interessant. Zu den Serien kann ich jetzt noch nichts sagen, aber Blogeinträge dazu werden sicher folgen.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 10. Dezember 2009 in Anime und Manga, Bilder, Code Geass

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
