RSS

Matsu und Technik….

11 Dez

Heute gibt´s Weihnachten mit Ranma.

Jetzt zur Überschrift. Gestern schaue ich nichtsahnend Animes an meinem Notebook und sortiere nebenbei meine Firefox-Lesezeichen, von denen ich welche in meinem Blog posten wollte (meine Bemühungen sind rechts zu finden, auch wenn es deutlich mehr Links werden sollten T_T). Da hängt sich auf einmal alles auf. Ich konnte weder ein Fenster schließen noch Windows runterfahren. Ich hab dann das Ding einfach ausgeschaltet und wieder angemacht – nach einer Weile ging wieder nichts… Dann dachte ich mir, dass es an Windows liegen muss – ich habe auch noch Ubuntu auf dem Notebook und da lief alles tadellos. Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht. Als mir vorhin dann der Firefox abgestürzt ist, hab ich dann beschlossen, den zu deinstallieren. Gesagt, getan. Im Moment bin ich mit Opera im Web und bis jetzt geht alles wie es soll. Keine Ahnung, ob damit mein Problem behoben ist oder ob die Kiste gleich wieder die Mücke macht…

Falls jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte – sagt mir bitte Bescheid.

Advertisements
 
5 Kommentare

Verfasst von - 11. Dezember 2009 in Bilder, Random Blah

 

Schlagwörter: , ,

5 Antworten zu “Matsu und Technik….

  1. Matsu

    11. Dezember 2009 at 12:10

    Seufz…und schon ist das Ding wieder abgestürzt. Zum Glück habe ich noch einen normalen PC, der allerdings ziemlich lahm ist…

     
  2. mayafreak

    11. Dezember 2009 at 20:55

    Schon mal einen Viren Scan gemacht?

     
    • Matsu

      12. Dezember 2009 at 10:43

      Ja, aber ohne Ergebnis. Ich wollte dann noch nach Spyware scannen (mit Spybot Search & Destroy), aber da ist das Notebook auch gleich wieder abgestürzt.

       
      • mayafreak

        13. Dezember 2009 at 11:50

        Sehr merkwürdig kenne mich aber jetzt aber auch nicht so gut aus mit Laptops.

         
  3. Matsu

    13. Dezember 2009 at 12:33

    Inzwischen konnte ich einem Spyware-Scan machen. Das Programm hat einiges gefunden, habe ich aber alles löschen lassen. Und vorhin kam eine Meldung vom Virenprogramm über einen Fund, den ich auch gleich gelöscht habe. Aber das Abstürzen hört nicht auf…argh.

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: