RSS

Shopping im November/Dezember

11 Dez

Wie irgendwann mal versprochen, gibt´s jetzt einen Überblick über meine Einkäufe der letzten Zeit. Ich habe mal nur die wichtigsten genommen und nicht jeden einzelnen Manga den ich für 1 € bei Ebay erstanden habe (z.B. Love Mode und und und…).

Ein Klick aufs Bild vergrößert das Ganze. Würde ich aber nicht empfehlen, dann sieht man die grottenschlechte Bildqualität. Ja, meine Kamera ist Schrott. Wenn mir jemand eine neue schenken will – gerne ^_^

Miyuki und Nagato, wie man sieht^^ Die Haruhi-Gashapons, von denen ich auch noch Mikuru und Tsuruya besitze, finde ich übrigens richtig schön, weil sie ziemlich detailreich sind.

Nee, den Monitor habe ich nicht gekauft^^ Ich wollte nur mal mein Lucky Star Wallpaper präsentieren xD

Rondo of Swords und The Dark Spire für den DS. Beide noch nicht angespielt, ich zocke im Moment nur Kreuzworträtsel DS ^^ Im Vordergrund sieht man übrigens die Pappschachtel, in der Dark Spire und die Soundtrack-CD drin war (die ich mir auch noch anhören muss).

Zwei „Elfen Lieder“ 4+5, die Pita Ten Novel 1 und 5 Bände Buso Renkin, die ich Maya-Freak abgekauft habe. Danke nochmal.

Von He is my Master hab ich zwar nur Band 4 und 5 neu gekauft, aber ich wollte mal die ganze Reihe fotografieren^^ Vorne liegen die Kagetora-Bände 2-5. Und wer den Anime, der gerade auf dem Monitor läuft erkennt, kriegt nen Keks xD

Das wars dann auch schon wieder aus Matsu’s Shopping Ecke. Morgen kommt vielleicht ein Figuren-Update, ich muss zwei Päckchen von der Post holen, in denen wohl Sakura Taisen-Figuren sind *freu*

 
4 Kommentare

Verfasst von - 11. Dezember 2009 in Figuren, Games, Manga, Random Blah, Real Life, Shopping

 

Schlagwörter: , ,

4 Antworten zu “Shopping im November/Dezember

  1. pandita

    12. Dezember 2009 at 13:50

    Haha, stimmt, wenn man alles erwähnen müsste, was man bei Ebay ersteigert hat würde es zu lang…da mach ich auch oft so 1 Euro Schnäppchen – EIN TRAUM :-)

    Pita Ten Novel!!!!!!*haben will*

    Soso, du DEALST also mit mayafreak ;-) (hat die noch was da? XD)

    *love*

     
    • Matsu

      13. Dezember 2009 at 11:11

      Ich habs schon mal geschafft, bei Ebay ein Paket mit 12 Mangas für 2 Euro zu ersteigern :-D

      Die Pita Ten Novel gibt´s bei Amazon für 6,99 Euro. Der Manga war schon toll, da musste ich mir die Novel auch holen. Band 2 ist schon bestellt.

       
  2. Shino-Bakura

    16. Dezember 2009 at 10:35

    Es gibt He is my Master Mangas auf Deutsch???

    Pita Ten Novel, stimmt da war ja noch was *komplettes ebay durchsuchen geht* „Das muss ich haben!!!!!“

     
    • Matsu

      16. Dezember 2009 at 11:17

      Die He is my Master-Mangas sind leider nur englisch. Irgendwie gibts eh kaum Ecchi-Mangas auf Deutsch T_T
      Die hab ich BTW auch bei Amazon bestellt. Und ich kann sie nur weiterempfehlen^^

       

Kommentar verfassen

 
