RSS

Xmas-Pic und Shopping

14 Dez

Jepp, ich habe wieder auf Ebay zugeschlagen und noch ein bisschen Zeug ersteigert, dass hoffentlich noch vor Weihnachten ankommt. Sind wieder ein paar Figuren und Mangas, die ich erst poste wenn sie angekommen sind. Und ich bin im Moment dabei, mir eine kleine Weihnachtsüberraschung für den Blog auszudenken^^

Und damit dieser Eintrag nicht zu kurz (und komplett sinnlos wird xD): Ich lese im Moment gerade die Drachenlanze-Bücher (bin heute morgen mit dem ersten Band fertiggeworden (Drachenzwielicht), und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Warum hab ich nicht eher mit der Reihe angefangen T_T Außerdem will ich noch mit der Drachenerde-Saga und den Elfen-Büchern von Bernhard Hennen anfangen. Falls jemand die kennt: Empfehlenswert oder nicht? Da ich Bücher nämlich grundsätzlich immer kaufe und nicht ausleihe, möchte ich das Geld nicht umsonst ausgeben.

 
3 Kommentare

Verfasst von - 14. Dezember 2009 in Bilder

 

Schlagwörter: ,

3 Antworten zu “Xmas-Pic und Shopping

  1. Shino-Bakura

    16. Dezember 2009 at 10:41

    Bilder mit Kyon’s little imouto zu posten ist an sich niemals sinnlos. Alle haben sie Geld um sich neue Fanartickel zu kaufen nur ich nicht <.<

     
  2. pandita

    17. Dezember 2009 at 00:54

    Yeah! Ebay! Da hab ich in den letzten Tagen auch zugeschlagen (’n Haufen Mangas ^.^)..Du laedst dann Fotos hoch? Interessant :-) Koennte ich eigtl. auch machen…
    Ich kauf mir auch lieber Buecher anstatt sie auszuleihen…ich besitz einfach gern haha…

     
    • Matsu

      17. Dezember 2009 at 11:18

      Ich liebe Shopping-Blogeinträge – also freue ich mich schon auf deine Fotos^^ Ich werde auf jeden Fall vor Weihnachten nochmal Bilder posten. Und nach Weihnachten gibt´s dann einen Eintrag mit massenweise Mangas, die ich mir von meiner Family gewünscht habe :-D

       

Kommentar verfassen

 
