RSS

Glædelig Jul!

17 Dez

Ryomou als Weihnachtsfrau :-D

Vorhin habe ich mir mal die erste Folge von Maple Colors angeschaut. Ein Hentai – mein erster Hentai ^_^ Und ich musste ehrlich gesagt mehr lachen als alles andere – eine Schule, in der die Schüler bei jeder Gelegenheit aufs Klo oder in eine Abstellkammer verschwinden um…ihr wisst schon was, zu machen xD Logik, anyone? Aber okay, eine oscar-reife Story darf man da halt nicht erwarten. Jetzt bin ich auf der Suche nach anderen „Hentais für Anfänger“, wo es also nicht allzu hart zugeht. Und wo – wenn möglich – auch ein bisschen Story vorhanden ist.

Advertisements
 
5 Kommentare

Verfasst von - 17. Dezember 2009 in Bilder

 

Schlagwörter:

5 Antworten zu “Glædelig Jul!

  1. rockd

    17. Dezember 2009 at 16:45

    Wow, Matsu schaut Hentais!Schäm dich! Nein nur Spaß. Also ich weiß ja nicht weshalb du Hentais guckst, aber ich hab noch nie gehört, dass es jemand wegen der Story tut. Denn man sollte in diesem Genre nicht sehr viel erwarten. Denn Hauptsache ist hier, dass es zur Sache geht. Der einzige Hentai bei dem ich was von einer Story gehört habe ist Hatsu Inu. Und der Hentai ist auch eigentlich einer der besten. Ansonsten kann man die Stories getrost vergessen. Mir würde auch von den von mir gesehenen Hentais keiner mit wirklicher Story einfallen.

     
    • Matsu

      17. Dezember 2009 at 16:58

      Ja, ist mir schon klar, dass die Story in einem Hentai nur Nebensache ist ^_^ Aber ein bisschen Handlung sollte es schon haben, z.B. gehts bei Bible Black ja auch noch um Okkultismus, wenn ich mich recht erinnere. Das hab ich mit Story gemeint. Hatsu Inu werd ich mir mal anschauen. Aber zum Hentai-Freak werd ich nicht mehr – wollte mir nur mal ein Bild von „Anime-Pornos“ machen xD

       
  2. rockd

    17. Dezember 2009 at 16:46

    Btw Wie hast du das mit dem Schnee gemacht?

     
    • Matsu

      17. Dezember 2009 at 16:59

      Im WordPress-Dashboard unter Darstellung > Extras muss man ein Häkchen ins erste Kästchen setzen „Show falling snow on my blog“. Hab ich vor einer Weile mal zufällig entdeckt ^^

       
  3. mayafreak

    18. Dezember 2009 at 19:03

    Wenn du Hentais mit Story willst kann ich dir Wet Summer Days und vielleicht noch Gloria empfehlen. Schöne romantische Story mit Blümchen Sex. Vielleicht sagt dir das ja mehr zu. ^^

    Aber ansonsten kann man die Story wirklich komplett vergessen.

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: