RSS

Shopping mit Matsu Teil 1

22 Dez

Der erste Teil meines vorweihnachtlichen Shoppings ^_^

Mutsumi Otohime und Mitsune Konno (Love Hina). Die beiden habe ich für jeweils 1 Euro auf Ebay ergattert ^_^

Iris Chateaubriand und Kohran Ri (Sakura Taisen). Auch beide für 1 Euro ersteigert.

Love Trouble 1-3. Den Anime zum Manga (To-Love-RU) wollte ich schon lange sehen, also wollte ich auch den Manga lesen.

Die Legenden der Drachenlanze 1-6 in 3 Sammelbänden. Ich habe vor kurzem mit der Chronik der Drachenlanze angefangen. Und jetzt habe ich mir schon Nachschub besorgt. Wie viele Drachenlanze-Bücher gibt es überhaupt auf Deutsch? Müssen doch fast 100 sein, oder?

 
3 Kommentare

Verfasst von - 22. Dezember 2009 in Bilder, Figuren, Manga, Shopping

 

Schlagwörter: ,

3 Antworten zu “Shopping mit Matsu Teil 1

  1. akatora

    22. Dezember 2009 at 18:29

    Ah, die guten alten Drachenlanze Romane :)
    Ja, von denen gibts wirlich schon eine ganze Reihe in <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Drachenlanze&quot; deutscher Sprache. (Das sollte auch die Frage nach der Zahl beantworten, wenn ich mich nicht verzählt habe müssten es 114 sein)
    Ich hab die früher immer aus der Bibliothek ausgeliehen, eigentlich wollte ich immer Forgotten Realms Romande, aber die gabs da immer nicht.

     
    • akatora

      22. Dezember 2009 at 18:30

      ok, beim Link vergessen den Tag zu schließen, das ist aber peinlich >.<

       
      • Matsu

        23. Dezember 2009 at 10:45

        Danke für den Link ^_^ Da wird mir der Lesestoff wohl so schnell nicht ausgehen ^^“

         

Kommentar verfassen

 
