RSS

Sakura, Black Rose und Co. beim Doktor

29 Dez

Heute habe ich mal meine Gashapons durchgesehen. Und einige hatten ziemliche „Verletzungen“. Deswegen ging´s für Sakura und die anderen zum Doktor.

Diese beiden habe ich auf Ebay erstanden. Und der Vorbesitzer hat wohl die Arme falsch angeklebt. Auf dem Beipackzettel halten die beiden ihre Waffen nicht so vors Gesicht. Mal sehen was man da machen kann.

Bei den .hack-Leuten sieht es noch schlechter aus. BT hat ein Bein verloren, Subaru und Black Rose sind sogar komplett halbiert worden. Und Elk wurde skalpiert.

Sakura und Sumire nehmen erstmal ein Bad. Bei den beiden sind übrigens die Beine verbogen, so dass sie nicht stehen können.

Sumire: Hmph! Mir wäre ein Whirlpool lieber!
Sakura: Blubb, blubb….

Die anderen sind dagegen schon wieder repariert worden.

Nach den ersten beiden müssen jetzt Erica und Mell dran glauben.

Erica + Mell: Hilfe…blubb…Sakura….Black Rose…

Black Rose und Sakura scheint das Schicksal der beiden nicht zu kümmern.

Sakura: Ich hab nichts gesehen….
Black Rose: Wer sind die beiden überhaupt?

Aber sie haben nicht mit der Rache der beiden gerechnet.

(Wie man sieht, hat bei Erica das Wasserbad geholfen, ich konnte den Arm vom Gesicht wegbewegen.)

Sumire ist gestolpert…

…aber Subaru hilft ihr.

So, und nun würde ich mich über Feedback zu meiner kleinen Story freuen ^_^

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 29. Dezember 2009 in Random Blah, Real Life, Sonstiges

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “Sakura, Black Rose und Co. beim Doktor

  1. Hitori

    31. Dezember 2009 at 00:22

    aja was man mit figuren nicht alles machen kann ^^

     

Kommentar verfassen

 
