RSS

[Figma Story] Partytime!

31 Dez

Mitsune: Prost, Mutsumi!
Mutsumi: Hey Mitsune, wie wäre es, wenn wir Nagato und Koizumi einladen? Dann können wir eine Party feiern!
Mitsune: Gute Idee! *hicks*

Mutsumi: Hallo Koizumi-san!
Koizumi: Hi, Mutsumi-chan! Danke für die Einladung!

Mutsumi: Ah, Nagato, bist du auch schon da! Was willst du uns denn auf der Gitarre vorspielen?
Nagato: AC/DC, Metallica….oder God Knows.

Rei: Hallo…
Mutsumi: Äh, wer bist du denn? Na egal, je mehr Gäste desto besser ^_^

Mitsune: Los Koizumi, stoßen wir an! Frohes neues Jahr! *hicks*
Koizumi: Gerne, aber das neue Jahr fängt erst in ein paar Stunden an…

Rei: Hier, die Melone habe ich zum Essen mitgebracht.
Mutsumi: Toll! Ich schneide sie gleich in Stücke!

Mutsumi: Schaut mal, was ich gefunden habe! Ob ich das zum Schneiden nehmen kann???
Rei: Äh, das…gehört mir. Nimm lieber das Messer…

Mutsumi: Hier ist die Melone! Und darf ich vorstellen: Das ist Rei!
Koizumi: Hallo, Rei! *lächel*
Mitsune: H-hallo…Rei… Ach, Koizumi, hol mir ein Bier…
Koizumi: Aber du hast schon alles Bier getrunken!

Mitsune: Hey Yuki, spiel mal was! Ich will tanzen!
Nagato: Okay…
Koizumi: Wie lange hast du eigentlich gebraucht, um Gitarre spielen zu lernen, Nagato-san?
Nagato: Zehn Minuten…

Mitsune: Los, tanz mit mir! Huch…
Koizumi: Vorsicht, Mitsune! Und hör endlich auf zu trinken, sonst bekommst du vom Feuerwerk um Mitternacht nichts mehr mit!

Koizumi: Lasst uns lieber etwas spielen! Zum Beispiel ein Quiz. Na, wer bin ich?

Mutsumi: Gleich ist Mitternacht!
Mitsune: Achtung, alle zusammen…
Koizumi, Rei, Mitsune, Nagato und Mutsumi: FROHES NEUES JAHR!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 31. Dezember 2009 in Real Life

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
