RSS

Manga-Shopping ^_^

09 Jan

Endlich wieder ein Shopping-Eintrag. Und langsam wird´s Zeit für ein Update der Manga-Seite…

Ragnarök Band 1-6, 8, 10 auf Englisch. Band 1 habe ich bei Amazon bestellt, die anderen habe ich zusammen für 1 Euro bei Ebay ersteigert. Wollte ich schon lange lesen, da musste ich zuschlagen.

Detektiv Conan Band 1-16. Hab ich mir auch billig auf Ebay besorgt. Die Serie werde ich noch komplett sammeln, trotz der inzwischen schon 60 Bände ^_^ Ich bin zwar eigentlich kein Krimi-Fan, aber Conan finde ich genial.

Shishunki Miman Band 3 und 5. Auch von Ebay, eigentlich habe ich aber mit Band 1-5 gerechnet, aber der Verkäufer hat die Artikelbeschreibung widersprüchlich geschrieben und will mir jetzt auch kein Geld zurückzahlen. Meh…

Lucky Star Band 3. Habe ich erst jetzt gekauft, weil bei Amazon stand, dass der Band noch nicht erschienen sein soll. Da habe ich´s jetzt einfach mal gekauft und schon kam die Bestätigung, dass es sofort lieferbar ist ^_^

Sakura Wars 7 und Code Geass Novel 3. Gehört noch meinen Weihnachtsgeschenken.

Grimms Manga Kalender 2010. Den Manga fand ich toll und einen Manga/Anime-Kalender wollte ich auch ^_^

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 9. Januar 2010 in Anime und Manga, Manga, Shopping

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
