RSS

Sakura Wars Manga: Band 8+9 erscheinen 2010 in Deutschland!

10 Jan

Eine gute Nachricht für Sakura Wars-Fans: Band 8 und 9 der Manga-Reihe werden jetzt endlich in Deutschland erscheinen. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet, denn der 7.Band ist bereits im Juli 2008 in den Handel gekommen. Nun muss ich nur noch bis Juni (Band 8 ) bzw. September (Band 9) warten, um meinen Lieblingsmanga fertiglesen zu können. Bis jetzt waren ja nicht mal englische Scanlations verfügbar.

Hier die Amazon-Links:
Band 8
Band 9

Und noch eine gute Nachricht: Es gibt einen Europa-Releasetermin für Sakura Wars: So long, my Love. Und zwar laut Amazon den 15.März. Leider ist bei Amazon nur die Wii-Version gelistet. Ich hoffe mal das bedeutet nicht, dass die PS2-Version nicht nach Europa kommt. Falls es wirklich so kommen sollte, oder die japanische Sprachausgabe nicht in der Europa-Version verfügbar sein, werde ich mir die amerikanische Limited Edition holen, die neben der englischen Ausgabe eben auch den japanischen Ton hat. Und ein Artbook. Hier ein Link zum US-Gamestop. Leider liefern die soweit ich weiß nicht nach Deutschland:
Limited Edition

Jedenfalls wird 2010 ein gutes Jahr für Sakura Taisen-Fans.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 10. Januar 2010 in Anime und Manga, Sakura Wars

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “Sakura Wars Manga: Band 8+9 erscheinen 2010 in Deutschland!

  1. TMSIDR

    10. Januar 2010 at 17:35

    Einfach direkt beim Hersteller bestellen^^:

    http://rosenqueen.com/product.php?productid=16329&cat=21&page=1

    Mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht.

     

Kommentar verfassen

 
