RSS

Abridged Series und Co.

15 Jan

Meh…ich weiß nicht was ich schreiben soll. Daher gibt´s jetzt mal ein paar lustige Youtube-Filmchen.

Yu-Gi-Oh Abridged ist die erste Anime-Parodie, die ich gesehen habe. Kann man sich auch ansehen, wenn man Yu-Gi-Oh nicht mag…oder gerade dann xD

Allein wegen Yukis Stimme genial xD

Kennt ihr auch witzige Anime-Videos? Dann postet sie in den Comments!

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 15. Januar 2010 in Anime und Manga, Random Blah

 

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort zu “Abridged Series und Co.

  1. BlastOpfer

    15. Januar 2010 at 13:59

    wenn ich so die stimmen in solchen englischsprachigen
    parodien höre, muss ich immer an die awesome-videos
    denken… die nehmen sich nicht viel in punkto betonung
    sind aber nicht minder lustig.

     

Kommentar verfassen

 
