RSS

Bewegung auf dem Manga-Transfermarkt xD

15 Jan

Und schon wieder Neuzugänge…Dafür habe ich jetzt mal meine Sammlung ein bisschen ausgemistet und ein paar Mangas auf Ebay eingestellt: Inu Yasha 1-30, HunterxHunter 1-9 und D.N.Angel 1-10.

Bastard Band 1-11. (Komisches Bild, sieht irgendwie Hentai-mäßig aus xD) Ebay-Schnäppchen für 2 Euro.

Pfefferminz Band 2-4. Endlich mal eine Serie komplettiert.

Lythtis Band 1-2

Aria (2 in 1 Doppelband). Jetzt brauche ich noch die zwei Aqua-Bände, die ja schon bei Tokyopop erschienen sind.

Rosario + Vampire Band 4 und 5. ENDLICH!

Und ein Game-Zugang: Two Worlds für Xbox 360. West-RPGs sind zwar nicht wirklich mein Ding, aber ich werds mal antesten. Was mich wundert ist dass mein Spiel ein „Ab 12 Jahren freigegeben“-USK-Symbol hat – auf dem Bild ist´s ab 16.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 15. Januar 2010 in Anime und Manga, Games, Manga, Shopping

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: