RSS

Random Blah – Von Wölfen, Staatsanwälten und Snooker….

20 Jan

Derzeit fehlen mir einfach die Ideen für Blogeinträge. Aber ich muss etwas gegen den Rückgang der Besucherzahlen meines Blogs machen ^_^ Und für ein bisschen random Blah wirds schon reichen.

Fanservice, anyone? Ich hab zwar (noch) keine Ahnung, wer die Dame auf dem Bild ist, aber sie hat wohl mit Two Worlds, einem West-RPG für X360, zu tun. Mit denen kann ich zwar nichts anfangen, aber anyway…ich hab´s mal angespielt und mich verlaufen, wurde ständig von Wölfen getötet und konnte die Gauner, die den Pferdezüchter bedrohen, nicht finden. Das schreit nach einer Komplettlösung. Ich will die 1000 Gamerscore-Punkte ^_^

Es sieht so aus, als ob ich in diesem Jahr mal wieder Geld für Videogames ausgeben müsste. Im Moment geht alles für Mangas drauf ^_^ Hier mal meine Plan-to-buy-Liste:

Ace Attorney Investigation: Miles Edgeworth (NDS)
Formel 1 2010 (X360)
Pokemon HeartGold/SoulSilver (NDS)
Might & Magic: Clash of Heroes (NDS)
FIFA 11 (X360)
Sakura Taisen: So long my love (PS2)
Final Fantasy XIII (X360)
Bayonetta (X360)

Und vom letzten Jahr muss ich noch Final Fantasy Dissidia und ein paar andere Games nachholen.

Vor einer Weile habe ich meine Liebe für Snooker/Billard entdeckt. Und daher schaue ich mir jedes Match an, was immer so auf Eurosport läuft. Ja, manche finden das vielleicht langweilig ^_^ Und um den Bezug zu Games herzustellen: Ich versuche mich derzeit an „World Snooker Championship 2007“ auf der X360. (Für eine aktuellere Version bin ich mal wieder zu geizig ^^). Laut X360Achievements.org braucht man für die 1000 Punkte schlappe 150 Stunden. Ich sollte noch 20 drauflegen – die Steuerung kapiere ich einfach nicht.

Und zum Schluss noch ein random Bild. Vielleicht mache ich mich endlich mal daran, die Seite mit meinen Lieblingscharas zu überarbeiten. Und ein Update der Mangasammlung ist auch mal fällig.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 20. Januar 2010 in Random Blah, Real Life

 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “Random Blah – Von Wölfen, Staatsanwälten und Snooker….

  1. Shino-Bakura

    21. Januar 2010 at 08:30

    Das Problem mit fehlenden Ideen für Blogeinträge kenne ich auch sehr gut. Habe in diesem Monat ja nicht mal halb soviele verfasst wie noch im Monat davor. Und meine Bilanz ist sowieso schon rückläufig. Aber jetzt gibt es ja wieder neue Animes über die man berichten kann.

     

Kommentar verfassen

 
