RSS

Die besten Anime-Songs….

03 Feb

…zumindest wenn es nach mir geht ^_^ Ich habe mal meine Anime-Musiksammlung durchforstet und poste jetzt mal meine Favoriten.

Youtube ist doof. Vor einer Weile war dort die vollständige Version zu finden, jetzt muss halt die normale reichen. Vielleicht sollte ich es mal re-uploaden. Anyway: Zurzeit mein absoluter Favorit. Wäre der Anime doch nur auch so gut gewesen.

Aber bitte nur in dieser Version. Die längere klingt komisch ^_^

Um Längen besser als die deutsche Version. Tolles Lied!

Find ich irgendwie cool. Keine Ahnung warum.

Argh…wegen dem Video will ich endlich Higurashi sehen….

Beide Koihime-Songs sind toll. Aber der erste ist noch ein bisschen schöner.

Den Anime kenne ich nicht, aber das Lied ist super.

Kenne ich auch nicht, will ich aber mal schauen.

Agent Aika ist zwar nicht gerade ein Hit, aber der Song schon ^^

Stammt aus dem Inukami-Soundtrack. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass das Lied im Anime vorkam^^

Ich liebe das Lied und auch den Anime xD

Der Titelsong zur 2-Folgen-OVA „Switch“.

Tales of the Abyss-Opening. Es gibt BTW auch eine Version ohne Gesang, die auch toll ist.

Die beiden ersten Slayers-Openings sind auch die besten.

Mein Lieblingsanime hat auch einen tollen Titelsong ^^

Das waren noch Zeiten, als Ranma im deutschen TV lief….

Ich mag den Song, aber eine japanische Version gibt es nicht, oder? Wäre nämlich schöner.

Monster Rancher, der beste „Monster-Sammel-Anime“ ever.

Der Tamers-Soundtrack war richtig toll.

Das Video habe ich selber hochgeladen ^-^

Ja , lacht ruhig. Aber das Lied ist der beste Pokemon-Song überhaupt.

Das Ending des 6.Pokemon-Movies. Die zweite Version (nur auf Japanisch) ist noch schöner.

Ist zwar kein Anime-Song, aber trotzdem gehört es zu meinen Favoriten^^ Das Spiel habe ich vor einer Weile durchgespielt – ich will eine Fortsetzung. Oder eine Anime/Manga-Umsetzung.

 
8 Kommentare

Verfasst von - 3. Februar 2010 in Anime und Manga, Musik, Random Blah

 

Schlagwörter: ,

8 Antworten zu “Die besten Anime-Songs….

  1. Gintoki

    3. Februar 2010 at 20:46

    Am besten finde ich die Openings von TotA, Time Hollow und noch einige Klassiker. ^^

    Insgesamt glaube ich aber, dass ich einen etwas anderen Musikgeschmack habe.

     
    • Matsu

      3. Februar 2010 at 21:06

      Bei Anime-Songs habe ich aber auch einen etwas anderen Geschmack als bei „normaler“ Musik. Zum Beispiel kann ich deutsch- oder englischsprachigen Pop nicht ausstehen – bei Jpop ist das was anderes ^_^

      Was ich BTW noch vergessen habe, ist das zweite Death Note-Opening:

       
      • Gintoki

        5. Februar 2010 at 23:40

        Ja, geht mir auch so. Den von mir favorisierte Alternative Rock gibt es im Anime-Bereich zum Beispiel überhaupt nicht. Dafür bekommen andere Genre, die ich außerhalb des Anime-Sektors meide, eine Chance.

         
  2. rockd

    3. Februar 2010 at 21:19

    Ich kann mich erinnern mal letztes Jahr so etwas ähnliches verfasst zu haben. ^^
    Arrival of Tears von Ayane ist wirklich einer der besten Songs. ^^
    Aber du hast die beiden besten für mich sind leider nicht dabei. Rockd’s Empfelung sind „Hishoku no Sora“ und „Joint“ von Mami Kawada. ^^
    Ansonsten *thumbs up* für den Eintrag. ^^

     
    • Matsu

      5. Februar 2010 at 16:21

      Die beiden Songs kannte ich noch nicht. Sind aber auch toll ^_^

       
  3. cure

    5. Februar 2010 at 19:51

    Ich poste einfach mal meine Favouriten *_*

    Digimon ->

    Shuffle ->

    Fullmetal Alchemist Brotherhood ->

    Darker than Black ->

    Das sind nur ein paar.

     
  4. werwohl?werwolf!

    3. Februar 2011 at 15:13

    Shukan Sentimental-Scandal
    von FMA Brotherhood find ich klasse

    obs dier selbe titel ist wie der von cure weis ich net weil da youtube blockiert und hab grad keine lust die sperre zu umgehen

     
  5. yblack

    17. Februar 2011 at 02:21

    Also ich finde von Sakura Wars der Serie Geki_Teikoku_Kagekidan ist ne schönes Lied und von Sakura Wars so Long My love Kiss Me Sweet finde ich toll ich Weiss ist ne Liebes Lied da fällt mir noch ein School Rumble Dass Eröffnungslied ist auch supi (sorry Weiss leider nicht wie posten geht zu lange her dass ich am pc zu tun hatte)

     

Kommentar verfassen

 
