RSS

Das Wort zum Sonntag – Woche 5

07 Feb

Ab heute werde ich jeden Sonntag in meiner neuen Rubrik „Das Wort zum Sonntag“ einen kleinen Wochenrückblick geben.

Suchbegriffe

lolicon manga german
Probiers mal mit Aishiteruze Baby.

beyblade ecchi bilder
Ich frag mich immer, wer von jedem RTL2-Anime Ecchi-Bilder sehen will…

wann ist soul eater 3 auf dem markt
Nach Soul Eater 2, würde ich sagen.

yawaraka sangokushi tsukisase!! ryofuko-
Wahnsinn, der Typ hat sich nicht mal vertippt, aber das „chan“ vergessen.

nightmare of nunnally manga lesen deutsc
Gibt´s nicht. Aber der Nunnally-Manga ist eh nicht besonders gut.

manga porna
Was ist ein „porna“?

ich vermisse die alten zeiten auf englis
Ich auch. Früher war halt alles besser.

matsu sekirei
Richtig.

shampoo ranma 1/2 figma
Ranma-Figmas wären gar nicht schlecht.

matsu anime
Sekirei?

hentai 1920
Hentais von 1920? Oder was willst du uns damit sagen?

guter hentai echi wie elfenlied
Was denn nun: Hentai oder Ecchi?

beste anime titelmusiken
Titelmusiken? Klingt irgendwie komisch.

sekirei karaktere
Interessante Schreibweise.

matsu’s ecchi
…-Ecke.

gunslinger girls hentai porno
Zeichnet euch doch selber einen…

nackte tatsachen von manga girls
Hab ich doch schon in der Adventszeit gepostet!

lugia hentai manga
Schon wieder? Was stellst du dir unter einem Lugia-Hentai vor???

weibliche elfen miniatur
Probiers mal auf Ebay.

chinkyu
Mein zweiter Online-Nickname.

pokemon love manga
Die Liebe kam bei Pokemon immer zu kurz.

Kurioses

Dieser Artikel über „Grimms Manga“ war vor ein paar Monaten mal in der Bild. Fand ich witzig^^

Anime-Rückblick

Nurse Witch Komugi-chan Folge 4+5 – Nette kleine OVA. Irgendwie hätte ich aber ein bisschen Ecchi erwartet. Ich meine: Krankenschwestern und kein Ecchi?

Penguin Musume Heart Folge 13-22 – Ich hab den Anime mehr nebenbei geschaut und kann mich nicht mehr wirklich an alles erinnern, aber der Anime war recht gut.

Gunsmith Cats Folge 1-3 – Ich hätte mir für die Gunsmith Cats einen richtigen Anime mit 13 oder 26 Folgen gewünscht. Material vom Manga wäre doch genug vorhanden.

Binchou-tan Folge 6-13 – Binchou war einfach supersüß. Die letzte Folge war besonders rührend. Ich würde mir eine Fortsetzung wünschen.

Nasu – The Summer of Andalusia – Radsport ist nicht mein Ding, aber der Film war ansonsten okay. Lustig war aber die deutsche Synchro: Pepe hatte denselben Sprecher wie Rocko von Pokemon, und diese Braut hatte die Stimme von Ash xD

City Hunter – Ich habe ein paar von den Filmen und Specials geschaut. Beim City Hunter gibt´s immer eine Menge Action – und schlüpfrige Witze^^

First Squad – The Moment of Truth – Ich finde, der Film wird auf MAL zu schlecht bewertet. Mir hat First Squad gefallen.

Kyoryuu Boukenki Jura Tripper Folge 9-18 – Langsam geht´s mit der Story voran. Ich finde übrigens, dass Jura Tripper kein Kinderanime ist, wie man denken könnte.

Inu Yasha Folge 78-79 – Filler, wieder mal. Ich muss aber irgendwann mal mit dem Anime fertigwerden.

Manga-Rückblick

High School Girls Band 3+4 – Kann mir jemand den Anime empfehlen? Ich müsste mir sonst die restlichen Mangabände auch noch kaufen – trotz Geldmangels. Ich finde den Manga jedenfalls toll ^_^

Lythtis Band 2 – Auf Deutsch gibt’s wohl leider nur 2 Bände. Schade, denn mir gefällt Lythtis gut und ich wüsste gerne, wie es weitergeht.

Bastard!! Band 4-11 – Finde ich auch recht gut. Übrigens sind fast alle Zauber, Ortschaften etc. nach Metal-Bands benannt. Ist ziemlich witzig^^

Inukami! Band 3 – Ich fand den Anime zwar besser als der Manga, aber die Kapitel, die in der Serie nicht vorkamen sind auch ganz nett. Zum Beispiel kam im Anime Keitas Schule nie vor.

Lucky Star Pocket Travelers Chapter 1+2 – Wurde leider nicht fertig übersetzt. Ich hoffe mal auf einen USA-Release.

Rosario + Vampire Band 5 – Endlich kam Mizore das erste Mal vor. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Code Geass: Lelouch of the Rebellion Band 4 – Der Lelouch-Manga ist meiner Meinung nach die beste Manga-Umsetzung von Code Geass. Seltsam ist nur, dass die Knightmares komplett weggelassen wurden.

Dragon Ball Band 9-11 – Shenlong hat Upas Vater wiederbelebt, und jetzt läuft wieder ein Kampfsportturnier, bei dem Son Goku gegen Tenshinhan kämpft. Ich kann mich erinnern, diese Stelle vor ein paar Jahren mal im Anime gesehen zu haben.

Neon Genesis Evangelion Band 1 – Im ersten Band ist zwar noch nicht allzu viel passiert, aber mein erster Eindruck war jeenfalls sehr gut.

Bilder

Jetzt noch ein paar „nackte Tatsachen von manga girls“ ^_^

Advertisements
 
 

Schlagwörter:

4 Antworten zu “Das Wort zum Sonntag – Woche 5

  1. ZakuAbumi

    7. Februar 2010 at 18:25

    Blond… blauäugig… worauf will die BILD nur anspielen?
    Immer wieder schön, wie die ach so gelobten Medien alles, was der Bauer nicht kennt und erst recht nicht fressen soll, mit pseudomoralischen Anschauungen durch den Dreck ziehen.

    BILD dir deine Meinung – damit man auch weiß, woran man ist.

    Aber nun gut – die Adaption erweckt doch einen wirklich misslungenen Eindruck. Bloß inwiefern man „schön“ und „Märchen“ in einen Satz bringen kann, die verharmlosendere Variante aber unter solch Aspekten kritisiert, ist mir schleierhaft, immerhin liefern gerade Märchen die abstrusesten Geschichten und gehen mit ihren Akteuren alles Andere als zimperlich um.

     
    • Matsu

      10. Februar 2010 at 11:35

      Grimms Manga war eigentlich recht gut. Die Beispiele aus dem Artikel waren IMO gerade die schlechteren Storys.

       
  2. Shino-Bakura

    8. Februar 2010 at 08:58

    „Nurse Witch Komugi-chan Folge 4+5 – Nette kleine OVA. Irgendwie hätte ich aber ein bisschen Ecchi erwartet. Ich meine: Krankenschwestern und kein Ecchi?“

    Komugi geht am Ende jeder Folge baden und das nennst du kein Ecchi? Ich fand es aber auch schade, dass es in der Serie keine Pantsu Shots von Komugi gab >.<
    Deswegen muss ich unbedingt mal Soul Taker gucken. Dort gibt es meiner Meinung nach massig mehr Service von Komugi-chan.

    @ letztes Bild aka Izumi aus He is My Master

    *nosebleed*

     
    • Matsu

      8. Februar 2010 at 15:00

      Echt? Da sieht man mal wieder was dabei rauskommt, wenn man einen Anime nur nebenbei schaut *lol*

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: