RSS

Großer Games-Verkauf!

16 Feb

Wer kennt das nicht: Auf meinem Konto herrscht mal wieder Ebbe, daher muss ich ein paar meiner Games verkaufen. Ich spare für die Mangaecke auf der Leipziger Buchmesse^^ Also: Falls ihr an einem Spiel interessiert seid – bitte einen Kommentar hinterlassen ^_^

Das ganze habe ich BTW auch im Comicforum (www.comicforum.de) gepostet^^

Die angegebenen Preise sind meine Preisvorstellung, ihr könnt auch mit mir verhandeln Alle Games sind natürlich voll funktionsfähig und Originale.

Nintendo DS-Games


Lunar Knights
– 12 €
OVP und Anleitung sind dabei, alles sehr gut erhalten. Das Spiel ist der inoffizielle Nachfolger vom GBA-Spiel Boktai. Die verfügbaren Sprachen sind Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.


Bleach: The Blade of Fate
– 12 €
OVP und Anleitung sind dabei, alles in Top-Zustand. Ein tolles Beat em Up zum Anime Bleach. Mit deutschen Bildschirmtexten.


YS Strategy – 15 €
Das Spiel ist neu, ich habe nur die Folie abgemacht und es einmal in meinen DS eingelegt. OVP und Anleitung sind natürlich dabei. Das Genre ist Real Time Strategy. YS Strategy ist nicht in Deutschland erschienen, daher ist dieses Spiel eine UK-Version und nur auf Englisch spielbar!


Hotel Dusk: Room 215 – 10 €
OVP und Anleitung sind dabei und sehr gut erhalten. Das Spiel ist eine US-Version, die aber auf jedem europäischen DS spielbar ist. Spielsprache ist daher natürlich nur Englisch.


Spectrobes: Jenseits der Portale – 25 €
OVP und Anleitung sind dabei und sehr gut erhalten. Das Spiel ist in diversen Sprachen, unter anderem Deutsch, spielbar. Dabei sind 4 Karten, mit denen man im Spiel Goodies freischalten kann.

Spectrobes – 10 €
OVP und Anleitung sind dabei und sehr gut erhalten. Spectrobes ist auch in vielen Sprachen spielbar, auch Deutsch.

Andere Games


Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht
– 10 €
Playstation 2-Spiel, komplett mit OVP und Anleitung. Die Hülle hat Gebrauchsspuren, aber CD und Booklet sind in Top-Zustand. Das Spiel ist eine US-Version – nur auf einer entsprechend umgebauten Konsole spielbar und auch nur auf Englisch.


Final Fantasy X – 12 €
Final Fantasy X-2 Platinum – 10 €
Final Fantasy XII Greatest Hits (englische US-Version, nur auf umgebauten PS2’s abspielbar) – 10 €
oder alle 3 zusammen für 30 € inkl. Versand
Die Spiele sind alle top erhalten und kaum gespielt. Bei FFX liegt auch noch die Bonus-DVD bei.


Two Worlds
– 13 €
Xbox 360-Spiel, komplett mit OVP und Anleitung. Dazu gibt es eine Bonus-DVD zum Spiel. Alles hat leichte Gebrauchsspuren, was aber die Funktion nicht beeinträchtigt.


Fable II – 13 €
Asia-Version mit englischen oder chinesischen Texten. Läuft auf jeder europäischen Xbox 360, allerdings hat bei mir die DVD manchmal nicht auf Anhieb geladen, aber nach mehreren Versuchen lief alles top. Kann aber auch an meiner Xbox liegen, dasselbe Problem hatte ich auch bei anderen Games. Das Spiel und die englische Anleitung sind wie neu, nur die Hülle wurde beim Versand leicht beschädigt.


Ys: The Ark of Napishtim – 10 €
Anleitung und OVP sind dabei, alles sehr gut erhalten.


Disgaea: Afternoon of Darkness – 22 €
Anleitung und OVP dabei und wie neu. Ich hab das Spiel mal neuwertig gekauft, bin aber nie zum Spielen gekommen ^^ Sprache ist englisch mit deutscher Anleitung.

Die Versandkosten betragen für 1-2 Spiele 2,20 Euro, bei 3 oder mehr Spielen 3,90 Euro.

 
6 Kommentare

Verfasst von - 16. Februar 2010 in Random Blah

 

Schlagwörter: ,

6 Antworten zu “Großer Games-Verkauf!

  1. Shino-Bakura

    18. Februar 2010 at 08:21

    Wie kann man nur Disgaea bei sich rum liegen haben und es dann nie gespielt haben….
    Das vielleicht beste RPG aller Zeiten.

    Achja ich hätte an sich großes Interesse an „Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht“. Nur leider bin ich momentan komplett blank -.-

    Ich bekomme erst Ende des Monats wieder Geld aber vielleicht steht das Angebot ja noch bis dahin. Das Spiel wollte ich nämlich schon ewig einmal spielen. Ich hab auch keine Probleme damit, dass es eine US-Version ist. Ich habe mir ja vor einiger Zeit extra eine umgebaute PS2 zugelegt um Tales Of The Abyss zocken zu können.

     
    • Matsu

      18. Februar 2010 at 09:18

      Disgaea wollte ich auch unbedingt spielen, nur spinnt meine PSP immer (z.B. ist der Akku ständig leer, obwohl ich ihn gerade erst aufgeladen habe). Ich hätte sowieso lieber die PS2-Version, hab halt nur mal die PSP-Version günstig gesehen und zugeschlagen. Aber ich geb’s ja auch nur für einen relativ guten Preis raus^^

      Xenosaga könnte ich dir reservieren, wenn es relativ sicher ist, dass du es dann nimmst. Du kannst mir ja dann eine Mail schicken, wenn du wieder Geld hast:

      dranzerf@web.de

       
  2. lanyon7

    31. März 2011 at 22:28

    Hi, ich bin’s (schon wieder)!
    Tut mir leid wenn ich dich nerve, aber ich bin grad auf den Blogpost hier gestoßen und hätte an den DS Spielen interesse, sofern du die noch hast. Ist ja auch ein alter Post, sorry deswegen.

     
    • Matsu

      1. April 2011 at 09:26

      Keine Sorge, du nervst nicht :) Aber die Spiele habe ich leider nicht mehr. Habe ich damals alle auf Ebay verkauft, weil ich dringend Geld brauchte.

       
      • lanyon7

        1. April 2011 at 10:18

        War mir schon fast klar, bei dem Alter….
        Naja, trotzdem danke!

         

Kommentar verfassen

 
