RSS

Das Wort zum Sonntag – Woche 7

21 Feb

…präsentiert von Yuki ^_^

BTW will ich nochmal auf meinen Games-Verkauf hinweisen. Die Angebote gelten noch bis ca. zum 7.März, dann landet alles auf Ebay.

Anime-Rückblick

InuYasha Folge 87-93 – Zum größten Teil wieder Filler.

Mnemosyne – Mnemosyne no Musume-tachi Folge 3-6 – Die OVA war ziemlich verwirrend und auch so nicht gerade ein Must-Watch. Aber das Opening ist cool.

Asagiri no Miko Folge 4-12 – Ist nichts besonderes. Aber die kurzen Folgen sind ideal für zwischendurch, wenn mal wieder das Limit bei Megavideo überschritten ist und ich eine Stunde überbrücken muss ^^

Higurashi no Naku Koro ni Folge 6-8 – Nun ist also auch der zweite Arc zu Ende. Den ersten fand ich zwar besser, aber der war auch nicht schlecht. Ich freu mich schon auf den nächsten Arc.

Code Geass R2 Folge 17 – Meh..Seit ich weiß, wie Code Geass endet, fehlt mir irgendwie die Motivation weiterzuschauen. Die erste Staffel hat mir sowieso besser gefallen ^^

Manga-Rückblick

Dragon Ball Band 19-36 – Bald bin ich durch. Mein Lieblingschara ist BTW Vegeta, der einzige coole Bösewicht des Mangas.

Code Geass: Suzaku of the Counterattack Band 2 – Der Suzaku-Manga hat mir gefallen. Der Zeichenstil ist der beste von den dreien, storymäßig finde ich nur Lelouch besser.

Ai no Shintairiku (Einzelband) – Eine kleine Gender Bender-Love Comedy. Nichts spektakuläres, aber recht nett.

Sailor Moon Band 9-15 – Okay, die verwirrende Story kam von der falschen Reihenfolge der Scanlations ^^ Mittlerweile bin ich wieder im Bilde.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 21. Februar 2010 in Anime und Manga, Das Wort zum Sonntag, Random Blah

 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “Das Wort zum Sonntag – Woche 7

  1. Shino-Bakura

    23. Februar 2010 at 09:04

    „Higurashi no Naku Koro ni Folge 6-8 – Nun ist also auch der zweite Arc zu Ende. Den ersten fand ich zwar besser, aber der war auch nicht schlecht. Ich freu mich schon auf den nächsten Arc.“

    Der erste Arc war auch besonders gut. Auch wenn ich den Arc rund um Satoko am meisten mag. Das war glaube ich der dritte? Ich weiß es wirklich nicht mehr. Aber glaub mir die Serie wird noch besser und besser bis zum mega genialen Finale.

     

Kommentar verfassen

 
