RSS

Das Wort zum Sonntag – Woche 8

28 Feb

Der Games-Verkauf läuft nur noch eine Woche. Wer noch etwas kaufen will, sollte sich beeilen^^

BTW: Wie ich schon mal sagte, könnt ihr mir Charas vorschlagen, von denen ich mal einen Bilderpost machen soll.

Suchbegriffe

alle folgen barbara salesch
*facepalm*

wie sehen die kämpfer in japan aus
Äh…wie Kämpfer? Meinst du Sumoringer?

shino ranma hentai
Shino spielt in einem Ranma-Hentai mit? xD

anime wasser kontrollieren
Tsukiumi kann das.

„boys love“ stream -mandy
???

manga bewegung salesch
ich wollte schon immer ein manga sein
Da hat jemand die Folge mit den Cosplayern gesehen xD

sekirei hentai kusano
Immer diese Lolicons ^^

spieletipps für der goldene kompass für
Die Spiele zum Film sind mies, lies lieber die Bücher.

gibt es ein ecchi oder hentai spiel für
Für was denn?

anime lieder liebes
Was ist ein liebes Lied? Vielleicht eher „Liebeslieder“, oder?

Kurioses/Spaß

Bei dieser Szene aus Kyo Kara Maoh musste ich an Zelda denken. Fehlt nur noch die Mütze und Wolfram kann im nächsten Zelda-Game mitspielen ^^

Und jetzt noch ein paar lustige Filmchen:

Anime-Rückblick

Kyo Kara Maoh! Folge 19-40
Zur Zeit bin ich KKM-süchtig. Da ich zu geizig bin, mir den neuesten Band der Novel zu holen (die werden immer dünner – und immer teurer *seufz*), hab ich endlich mit dem Anime weitergemacht.  Von den ersten ca. 20 Folgen war ich enttäuscht, aber danach wurde es immer besser. Etwa ab der Stelle, bei der Murata mit in die Dämonenwelt kommt (BTW mein Lieblingschara – ein Anwärter für meinen Harem xD). Mein weiblicher Favorit ist Cecilie von Spitzberg – vielleicht gibt’s von ihr mal einen Bilderpost^^ Wer sich überzeugen will, bitte klicken^^ KKM kann ich nur empfehlen. Am besten sind die Novels, aber auch Manga und Anime sind toll~ KKM heißt in Deutschland übrigens „Ab sofort Dämonenkönig!“.

Inu Yasha Folge 94-107
Keine deutsche Synchro mehr, schade. Die Sprecher bei IY fand ich durchweg passend. Blöd war auch, dass mitten im Shichinintai-Arc (garantiert falsch geschrieben -.-) mit dem Dub aufgehört wurde. Etwas seltsam war z.B. dass der Typ, der scheinbar in Inu Yasha verliebt ist, im japanischen doch eine eindeutig weibliche Stimme hat. Ich bin verwirrt. Der jetzige Arc ist aber jedenfalls das beste, was der IY-Anime bis jetzt zu bieten hatte. Und das nach 100 Folgen.

Asagiri no Miko Folge 13-26
Irgendwie schreibe ich heute ziemlich viel, oder? Na ja, hier fasse ich mich kurz: Netter kleiner Anime mit kurzen Folgen^^

Higurashi no Naku Koro ni Folge 9-11
Und schon sind wir im nächsten Arc, den ich wieder besser finde als den zweiten. (ACHTUNG SPOILER! Zum Lesen markieren) Aber Keiichis „perfektes Verbrechen“ war ja mal sowas von nicht perfekt. Wer rennt denn, nachdem er die Leiche vergraben hat, mit der Schaufel in der Gegend rum? Da hätte er doch gleich den Baseballschläger auch noch mitnehmen können xD

Manga-Rückblick

Dragon Ball Band 37-42
So, Serie beendet. Der Boo-Arc war IMO der beste der ganzen Reihe.

Sailor Moon Band 16-18
Und auch mit Sailor Moon bin ich fertig. SM ist halt ein Mahou-Shojo-Klassiker, den man kennen sollte. Auf jeden Fall ist der Manga besser als der Anime.

High School Girls Band 5
Wer schon immer mal wissen wollte, mit welchen Problemen sich Mädchen auf einer High School ohne Jungs herumschlagen müssen, sollten diesen Manga lesen ^^ Mein Lieblingskapitel war der Besuch im Pärchen-Vergnügungspark.

A,A‘ (Einzelband)
Die Story war ganz schön wirr und der Zeichenstil hat mir auch nicht gefallen. Hab ich eigentlich nur gelesen, weil es aus dem Gender Bender-Genre sein sollte.

A Fairy Tale For You (Einzelband)
Kawaii~ Den Zeichenstil finde ich toll. Die anderen Werke der Mangaka muss ich unbedingt noch lesen. Storymäßig ist es ein klassischer Shojo. Ich wünsche mir eine Deutschlandveröffentlichung.

Love Mode Band 8-11
Meine zweitliebste Yaoi-Serie nach Verliebter Tyrann. Die letzen 4 Bände waren IMO besonders gut, vor allem die Story über Haruomi und Kiichi.

Advertisements
 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: