RSS

Ich wär so gerne Millionär…

07 Mrz

Frauen und Shopping – das ist ja bekanntermaßen so eine Sache ^^ Aber während sich die meisten weiblichen Wesen Klamotten oder Schuhe kaufen, habe ich mal wieder eine Menge Geld für Mangas ausgegeben~

Englisch
Code Geass: Nightmare of Nunnally #4: Mein Gedächtnis lässt mich im Stich. Ich kann mich nicht erinnern, den Band bestellt zu haben. Zumal ich ja noch nicht mal Band 3 habe ^^“
Spice & Wolf Novel #1: Die Novel ist in vielen Dingen wesentlich ausführlicher als die Anime-Serie. Hat mir sehr gut gefallen. Und auch den Manga werde ich mir holen.

Deutsch
Gunslinger Girl #10: Auch hier fehlt mir noch Band 9, bevor ich es lesen kann…
Lagoon Engine #1 und 3: Ich hatte Band 2 schon lange hier herumliegen, und weil ich die Geschichte kawaii fand, musste ich die anderen Bände natürlich auch haben.
Verliebter Tyrann #1 und 3: Same as above. Mein Lieblings-Yaoi-Manga, Soichi ist einfach genial~
Kenshin #7: Irgendwann habe ich alle Bände von Kenshin. Irgendwann.
Magister Negi Magi #19: Ich hab jetzt also Band 19-21 hier. Damit bin ich schon wieder 3 Bände im Rückstand T_T
Zettai Kareshi #1-3: Keine Ahnung, worum es darin geht, ich hab’s nur billig bekommen ^^“ Aber Yuu Watases Stil gefällt mir, daher wird’s schon nicht so schlecht sein.
Princess Princess #1-3: Mmh, ein Gender Bender-Manga. Ich liebe das Genre, auch wenn ich nicht so recht weiß, warum ^^
Shinshi Doumei Cross #1-6: War halt billig. Die Meinungen darüber scheinen ja auseinander zu gehen, manche finden es genial, andere mies. Mal sehen.
Junjo Romantica #1-3: More Yaoi for Matsu! Der Zeichenstil ist ja mal sowas von kawaii~
.hack/GU #5: Musste ich kaufen, um die Serie komplett zu haben.
Tenchi Muyo #12: Und noch eine Serie die komplettiert werden will. Aber Tenchi Muyo hat es verdient.
Love Mode #8-11: Beendete Serie, die nächste. Die ersten 7 Bände haben mir einfach zu gut gefallen, um die Serie unvollendet zu lassen.
Boogiepop #2: ENDLICH kann ich weiterlesen.
Operation Liebe #1 + Mein König (Einzelband): Zwei Yaoi-Novels für Fujoshi Matsu.

Und vor den Mangas steht noch Li Xingke aus Code Geass als „Chibi Voice Doll“. Ja, eine sprechende Figur ^_^ Hier nochmal in der Nahaufnahme:

Und zusätzlich zu den Mangas habe ich mir noch einige „normale“ Bücher geleistet. Was kann ich denn dafür, wenn es überall so gute Angebote gibt? ;)

Der Drache im Krieg: Band 4 hat mir noch gefehlt, nachdem ich schon die anderen Bücher aus diesem Zyklus regelrecht verschlungen habe.
Magierschwur: Ich habe schon ein paar Bücher aus der Mithgar-Reihe und will die natürlich noch komplettieren.
Guin Saga 3: Schade, dass es nur 4 deutsche Bände davon gibt.
Die Mächte des Feuers: Die Inhaltsangabe hört sich interessant an, und im Laden hat das Buch irgendwie zu mir gesagt „Kauf mich!“ xD
Drachenerde-Saga 1-3: Wollte ich schon lange lesen. Als ich dann die superbillige Weltbild-Edition gesehen habe (nur 15 Euro für die drei Bücher) musste ich zuschlagen.

Last, but not least: Einen neuen Mp3-Player habe ich auch, den Medion Life S60007. Den musste ich zum Glück nicht selber bezahlen ^^ Ich habe natürlich die violette Version genommen (meine Lieblingsfarbe~). Hier ein Bild:

 
 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
