RSS

Inu Yasha beendet!

08 Mrz

Heute war es endlich soweit. Ich habe gerade die letzten 3 Folgen von Inu Yasha gesehen. Nach 167 Folgen, von denen gefühlte 120 Filler waren, bin ich einerseits froh, anderseits aber auch ein bisschen traurig, dass es vorbei ist. Denn so schlecht, wie es sich manchmal anhört, finde ich die Serie nicht ^^ Im Gegenteil: IY gehört zu meinen Lieblingsanimes. Besonders die „Bösewichte“ finde ich toll, besonders Sesshoumaru, Kagura (und er war doch in sie verliebt, basta ^^), Jakotsu (und die Shichinintai im Allgemeinen).

Aber es gibt ja noch Kanketsu-hen, und damit mache ich jetzt weiter ^^

Zur Feier des Tages habe ich mal meinen Bilderordner durchwühlt und ein paar Inu x Kagome-Pics hochgeladen. Viel Spaß beim Anschauen ^_^

 
4 Kommentare

Verfasst von - 8. März 2010 in Anime und Manga

 

Schlagwörter: ,

4 Antworten zu “Inu Yasha beendet!

  1. Shino-Bakura

    11. März 2010 at 08:09

    Mir war es nie vergönnt die Serie zu beenden. Was zu einem Teil daran liegt, dass ich nicht wüßte wo ich mir die letzten Folgen anschauen sollte (ähnlich wie bei Ranma) und zum anderen daran, dass ich die Serie aufgrund von zu vielen Fillern gedroppt habe (ähnlich wie bei Naruto).

    Sesshoumaru war wirklich immer ein sehr guter Gegenspieler doch die restlichen fand ich immer recht mies.

     
    • Matsu

      11. März 2010 at 16:31

      Ja, die Filler waren extrem nervig. Besonders blöd fand ich immer die Folgen in Kagomes Welt…Kanketsu-hen ist da besser, in 26 Folgen konnten halt kaum Filler rein ^^

      Na ja, und die Bösewichte…Bis auf die, die ich genannt habe, fand ich die auch nicht so toll. Nach Narakus Abkömmling Nr. 1000 (kam mir zumindest so vor) wurde es dann langweilig xD

       
  2. vika

    12. August 2011 at 17:09

    was sind eigentlich filler folgen ich kennmich nicht gut darin aus auserdem find ichdie folgen wo inuyasha bei kagome zuhause ist am besten und am witziegsten einfach hammer ihr könnt mich suchen unter svz.:

    http://www.schuelervz.net/Profile/FwJC2AWm8z78DiSiVqzh0Xe6tRSDSodCZ1vSynhHFlU/tid/102

    und facebook.
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002013783854

     
    • Matsu

      12. August 2011 at 18:30

      Die Folgen, die nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun haben, nennt man Filler. Also zum Beispiel die Folgen in denen Inuyasha Kagome besucht, fallen in diese Kategorie ^^

       

Kommentar verfassen

 
