RSS

Das Wort zum Sonntag – Woche 10

14 Mrz

Heute ohne Yuki-Pic :) Und auch leicht verspätet, weil ich bis jetzt mit Formel 1-Gucken beschäftigt war. Ist eigentlich außer mir noch jemand von diesem ganzen Schumi-Hype genervt? Von mir aus hat der Kerl eben 7 Titel, aber ist das ein Grund, gleich sämtliche andere Fahrer zu ignorieren? By the way habe ich im Tippspiel vom F1-Club auf MAL super abgeschnitten^^ Und ich bin außerdem die Nummer 16 in der Deutschland-Rangliste *angeb*

Aber kommen wir jetzt zum Thema, nämlich meinem Wochenrückblick. Diesmal wieder mit Suchbegriffen und Bildern, weil mir gerade danach ist.

Suchbegriffe

hentai aufnahmeprüfung an der universitä
Wie, Hentai-Aufnahmeprüfung? Ist Hentai jetzt ein Studienfach?

soul eater zuende
So ist es.

haruhi suzumiya rapes
Ihr immer mit euren Haruhi-Rapes…

wo sind die hetais von anime-loads?
Typisch. Kaum findet man die Hentais nicht mehr, drehen die Leute durch. Um für Aufklärung zu sorgen: Man muss sich jetzt anmelden um die Hentais sehen zu können.

sekirei ps2 game in deutschland
Do want!!!

warrior orochi 2 hentai bilder
Au ja, Nacktbilder von Nobunaga Oda und Co.

ich wär so gerne millionär kaufen
Du willst einen Eintrag aus meinem Blog kaufen? Oder wie soll ich das verstehen?

weihnachtsfrau
Im März? Drei Wochen vor Ostern? OMG!

was heißt „ich vermisse die alten zeiten
Was soll’s schon heißen. Google is your best friend.

Anime-Rückblick

Inu Yasha Folge 153-167
Mein Blah zu diesem Thema gab es bereits einen Blogeintrag weiter unten, schaut da doch rein.

Inu Yasha Kanketsu-hen Folge 8-23
Herrlich, ein Filler-freier IY-Anime. Davon habe ich immer geträumt. Ich bin schon aufs Ende gespannt. Und Kanketsu-hen macht im Vergleich zu den erste 167 Folgen alles richtig, denn Sesshoumaru kommt schön häufig vor ^^

Hanamaru Kindergarten Folge 3-7
Willkommen bei den „Ich-muss-endlich-mit-den-Winter-Animes-fertigwerden-bevor-die-neue-Season-anfängt-Wochen“. Hanamaru ist kawaii, mehr muss ich nicht sagen, oder?

Dance in the Vampire Bund Folge 2-8
Meh. Nach der ersten Folge hatte ich mir mehr erwartet. DitVB hat IMO stark nachgelassen. Zu Ende schauen werd ich’s trotzdem, ich droppe nur ungern Serien.

Baka to Test to Shoukanjuu Folge 3-10
BakaTest hat mich dagegen positiv überrascht. Auch wenn es ein bisschen an einer Story fehlt, aber witzig ist die Serie allemal.

Chu-Bra!! Folge 1-4
Ein Anime über Mädchenunterwäsche xD Über mangelnde Kreativität der Macher von Chu-Bra kann man sich nicht beschweren^^ Ansonsten auch ganz nett.

Ookami Kakushi Folge 2 + Ranma 1/2 Folge 91
Hab ich beide nur geguckt, weil ich schon zu viele Minuten bei Megevideo geguckt hatte und eine Stunde überbrücken musste xD

Manga-Rückblick

Hoshin Engi Band 4-6
Die Story ist verwirrend, aber die Charas machen das wieder wett. Ich mag Supu am liebsten ^^

Code Geass: Lelouch of the Rebellion Band 6
Mit Band 6 geht die Story der 2. TV-Staffel los. Aber eines fand ich komisch: Hier im Manga schien Lelouch doch noch zu wissen, dass er Zero ist und eine Schwester hat; er kannte nur C.C. nicht mehr. Im Anime wusste er das doch auch nicht mehr, oder?

Negima! Neo Band 4 + Magister Negi Magi Band 19
Fasse ich mal zusammen^^ Es war jeweils schon eine Weile her, dass ich den letzten Band von beiden gelesen hatte, daher war ich storytechnisch nicht mehr wirklich im Bilde ^^“ Bei MNM 19 ging es aber um die Reise nach England, was doch auch in einer OVA vorkam, oder?

High School Girls Band 6
Zeit, die letzten 3 Bände zu kaufen. Ich will mehr Interessantes von einer Mädchenschule lesen ^^

Boogiepop Band 2
Wie immer bei Boogiepop, man versteht die Story erst richtig, wenn man die Novel komplett gelesen hat.

Junjo Romantica Band 1-3
Habe ich mehr zufällig angefangen, gefällt mir aber gut. Werd ich weiterlesen.

La Esperanza 4
Same as above.

Mouse Band 2-3
Ecchi~ Allzugroße Ansprüche an die Story sollte man hier nicht haben, aber die kurzen Geschichten, die sich jeweils nur über ein paar Kapitel erstrecken sind ideal für zwischendurch. Allerdings will ich mit diesem Manga lieber nicht lesend in der Straßenbahn gesehen werden – was sollen da die Leute von mir denken xD

Bilder

 
2 Kommentare

Verfasst von - 14. März 2010 in Anime und Manga, Das Wort zum Sonntag

 

Schlagwörter:

2 Antworten zu “Das Wort zum Sonntag – Woche 10

  1. Shino-Bakura

    16. März 2010 at 10:10

    „haruhi suzumiya rapes“

    Als gäbe es nicht genügend Doujinshis davon auf genügend Seiten.

    „sekirei ps2 game in deutschland“

    Eroges auf Deutschen Playstations?

    „was heißt “ich vermisse die alten zeite“

    Meidocafe, kehre zu uns zurück !

    @ Yuki Nagato Bild

    MOE !

    „Hanamaru ist kawaii, mehr muss ich nicht sagen, oder?“

    Ich muss mir nachher auch mal Folge 8 geben.

    „Nach der ersten Folge hatte ich mir mehr erwartet. DitVB hat IMO stark nachgelassen. Zu Ende schauen werd ich’s trotzdem, ich droppe nur ungern Serien.“

    Noch jemand dem es so geht wie mir. Mina als Loli Vampir ist zwar wunderbar aber das alleine rechtfertigt langsam nicht mehr das Schauen dieser Serie. Jetzt nach Folge 6 bin ich kurz davor es zu droppen.

    „BakaTest hat mich dagegen positiv überrascht. Auch wenn es ein bisschen an einer Story fehlt, aber witzig ist die Serie allemal.“

    Die Serie ist leider doch nicht ganz so gut wie ich es mir erhofft hatte. Doch Hideyoshi alleine macht die Serie sehenswert! Trotzdem noch eine der besseres Serien dieser Season.

    „Ein Anime über Mädchenunterwäsche xD Über mangelnde Kreativität der Macher von Chu-Bra kann man sich nicht beschweren^^ Ansonsten auch ganz nett.“

    Ich bin ja begeistert von der Serie, wie ich sicher schon oft auf meinem Blog erwähnte. Loli mit Unterwäsche Fetisch ist eine super Kombination.

    „Hab ich beide nur geguckt, weil ich schon zu viele Minuten bei Megevideo geguckt hatte und eine Stunde überbrücken musste xD“

    Ookami Kakushi enttäuscht mich neuerdings extrem…

    „Bei MNM 19 ging es aber um die Reise nach England, was doch auch in einer OVA vorkam, oder?“

    Tut mir leid aber „AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“
    Wie kann Frau nur Magister Negi Magi nicht weiter lesen und dann auch noch vergessen worum es ging? Dieses Manga ist das beste was diese Welt jemals hervorgebracht hat! Ich sitzte jetzt schon wieder und suchte dauerhaft ebay und lauere darauf, dass das nächste Band zu kaufen ist….

    Du solltest das mal weiter verfolgen >.<

    @ Bilder

    Warum sind eigentlich weibliche Otakus meist die größeren Oppai Fans? Sind euch Flat Chest Charaktere zu öde weil ihr selbst welche seid ^^?

     
    • Matsu

      16. März 2010 at 14:20

      „Eroges auf Deutschen Playstations?“

      Ich glaub nicht dran, aber schön wärs doch…

      „Tut mir leid aber “AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!”
      Wie kann Frau nur Magister Negi Magi nicht weiter lesen und dann auch noch vergessen worum es ging? Dieses Manga ist das beste was diese Welt jemals hervorgebracht hat! Ich sitzte jetzt schon wieder und suchte dauerhaft ebay und lauere darauf, dass das nächste Band zu kaufen ist….

      Du solltest das mal weiter verfolgen >..< Aber ich gelobe Besserung und werde mal zum aktuellen Stand der Mangas aufschließen. Und dann lese ich die Bände alle hintereinander ^^
      Habe ich recht mit der Annahme, dass die Reise nach England in der OVA "Mahou Sensei Negima! Shiroki Tsubasa Ala Alba" vorkam? Ansonsten muss ich mir mal ernsthaft Gedanken über meine Merkfähigkeiten machen xD

      "Warum sind eigentlich weibliche Otakus meist die größeren Oppai Fans? Sind euch Flat Chest Charaktere zu öde weil ihr selbst welche seid ^^?"

      Och, die Bilder habe ich eigentlich eher zufällig aus meinem Bilderordner gesucht. Ob Oppai oder nicht ist mir eher schnurz^^ Und als Flat Chest Chara würde ich mich selbst nicht unbedingt bezeichnen xD

       

Kommentar verfassen

 
