RSS

Matsu fährt nach Leipzig ^^

18 Mrz


Japp, Matsu ist morgen auf der Buchmesse ^^ Ganz so chaotisch wie auf der Comiket geht’s dort zwar nicht zu, aber voll wird es sicher wieder sein^^ Ich war im letzten Jahr schon dort, dummerweise habe ich da aber nur 3 Mangas gekauft – ich stand da noch am Anfang meiner Leidenschaft ^^ Jetzt, ein Jahr später, ist das natürlich anders, und ich werde sicher jede Menge Einkäufe mit nach Hause bringen. Falls meine Kamera nicht den Geist aufgibt, werd ich auch Fotos machen und die dann hier posten.

Und zusätzlich zu diesem Spam dieser wichtigen Mitteilung noch ein bisschen Blabla.

– Die Hintergrundmusik von Bakemonogatari macht mich wahnsinnig. Teilweise 10 Minuten lang die gleichen paar Töne..urgh.
– Es wird endlich Frühling, wer hätte das gedacht. Ich jedenfalls nicht.
– Firefox 3.6 ist toll. Die neuen Anime-Themes sehen cool aus ^^
– Die wechselnden Wallpaper sind die beste Funktion von Windows 7, wirklich. Ich hab mir einen ganzen Ordner Pics zusammengesucht, die jetzt auf meinem Laptop den Bildschirm schmücken. Wer sich meine Wallie’s mal ansehen (oder selber verwenden ^^) will, klickt bitte auf „weiterlesen“ ^_^

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
