RSS

Das Wort zum Sonntag – Woche 11

21 Mrz

Mein LBM-Bericht folgt später, jetzt gibts erstmal den üblichen Wochenrückblick.

Anime-Rückblick

Chu-Bra! Folge 5-10 + Hanamaru Kindergarten Folge 8-10
Und weiter geht’s mit den Animes der bald endenden Season.

Bakemonogatari Folge 1-9
Mmh, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Die ersten zwei Folgen haben mir noch ganz gut gefallen, aber dann nahm es irgendwie ab. Den Hype um die Serie kann ich jedenfalls nicht ganz verstehen.

Chi’s New Adress Folge 38-42
Endlich gab’s neue gesubbte Folgen. Und dann stürzt mein PC ab. Meh. Daher nur so wenig Folgen. Chi ist jedenfalls süß~

Code Geass R2 Folge 18-21
Endlich nähere ich mich dem Ende. Die Story hat eine überraschende Wendung genommen und ich bin gespannt, was als nächstes passieren wird.

Manga-Rückblick

Mouse Band 4-6
Ich mag Mouse. Ist auf jeden Fall ein guter Ecchi-Manga.

Manga Love Story for Ladies Band 1-2
MLS aus der Sicht von Yura. Genauso interessant wie die Hauptstory ^^

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
