RSS

Ich wär so gerne Millionär… – März

05 Apr

Nein, ich bin nicht verrückt. Oder obwohl: Wahrscheinlich doch, wenn man sich meine Einkaufsliste vom März so ansieht. So viel wie in diesem Monat habe selbst ich noch nie gekauft ^_^ Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass das meiste sehr billig war und ich in diesem Monat auch eine Menge Einnahmen durch Verkäufe bei Ebay hatte. Aber ich will nicht lange reden, sondern Bilder sprechen lassen.

(Übrigens, falls es jemand nicht bemerkt haben sollte: Ich probiere derzeit ein bisschen am Layout meiner Einträge herum. Das alte Design mit einem großen Bild am Anfang hat mir nicht mehr wirklich gefallen und mir gehen auch langsam die Bilder aus ^^ Deswegen habe ich mir ein paar Matsu-Icons zusammengebastelt.)

Mangas

Englisch
Descendants of Darkness #1: Ein klarer Fall von „gekauft ohne nachzudenken“. Hätte ich nämlich nachgedacht, hätte ich gemerkt, dass es sich hier um die englische Version von Yami no Matsuei handelt *facepalm*
Whistle! #1-7: Yay, ein Fußball-Manga! In Deutschland gibt es da ja leider nur Captain Tsubasa, was ich natürlich längst gelesen habe. Also bleibt nur der Import aus Amerika.

Deutsch
Manga Love Story #9-10, 12-20: Besser als Dr. Sommer xD
Fruits Basket #2-9, 11-14: Habe ich billig bekommen, und weil ich eh mal weiterlesen wollte habe ich zugegriffen.
Emma – Eine viktorianische Liebe Novel #1: Noch nicht gelesen, kann ich nichts dazu sagen.
Trigun #1: Zufällig gelesen das Trigun ein Western-Setting hat und gekauft.
La Esperanza #5,7: Kein Monat ohne BL! Und wieder eine Serie komplett.
Family Complex (Einzelband): Spinoff zu Princess Princess. Mikiyo Tsuda gehört zu meinen Lieblingsmangaka und muss unterstützt werden.
Princess Princess #5: Die 4 fehlt…
Kenshin #11-28: Äh…sagte ich nicht letzten Monat, irgendwann hätte ich alle Bände von Kenshin? „Irgendwann“ kam schneller als gedacht ^^
Gestalt #3: Finde ich persönlich besser als Loveless von der gleichen Mangaka.
Cute + Guy #1-2: More Gender Bender!
Neon Genesis Evangelion the Iron Maiden 2nd #2-6: Für die einen Blasphemie, für die anderen ein random Shojo, in dem die Charas die gleichen Namen haben wie in Evangelion. So auch für mich ^^
Wonderful Wonder World #1: Mit Alice im Wunderland habe ich eigentlich nichts am Hut, aber der Plot von WWW klingt gut.
Rosario + Vampire #6: Endlich geht’s weiter ^^
+Anima #8: Wegen Band 9+10 warte ich jetzt auf den letzten Doppelband.
Verliebter Tyrann #4: Mehr vom verliebten Tyrannen~
Rosen unter Marias Obhut #1-3: Die Novels waren gut, mal sehen wie der Manga so ist.
Buso Renkin #9-10: Kann ich mal wieder nicht lesen, weil mir die vorherigen Bände fehlen…

Ohne Foto:
Fushigi Yuugi #1-11: In letzter Zeit bin ich Yuu Watase-Fan, da habe ich mir eine Gelegenheit, FY billig zu bekommen nicht entgehen lassen.
Love Triangle #1-4: Mein erster Josei-Manga. Mal sehen ob ich mich für das Genre begeistern kann.
Verliebter Tyrann #5: Gestern gelesen. Und ich war wieder begeistert ^^
Bastard #15: Wird nach und nach komplett gesammelt, weil mir die ersten 11 Bände gefallen haben.
Kleines Biest #3: Band 4 ist ja leider wegen Lizenzverlust nie auf Englisch oder Deutsch erschienen. Schade.

Figuren

Roy Mustang und Grell Sutcliffe als Gashapons

Inu Yasha-Plüschi

Shinobu Maehara aus Love Hina

Games

Pokemon HeartGold und SoulSilver. Ich habe bei der Amazon-Aktion zugeschlagen und beide für je 25 Euro bekommen.

 
6 Kommentare

Verfasst von - 5. April 2010 in Anime und Manga, Figuren, Games, Manga, Shopping

 

Schlagwörter:

6 Antworten zu “Ich wär so gerne Millionär… – März

  1. ZakuAbumi

    5. April 2010 at 17:38

    Ach, lüg nicht, du bist angesichts deiner Einkäufe ohnehin schon Milliardärin und erbettelst um Mitleid!

    „Hätte ich nämlich nachgedacht, hätte ich gemerkt, dass es sich hier um die englische Version von Yami no Matsuei handelt“
    Einen Blick auf’s Cover, sofern vorhanden, sollte man vor dem Kauf durchaus werfen…

    „Kenshin #11-28: Äh…sagte ich nicht letzten Monat, irgendwann hätte ich alle Bände von Kenshin? “Irgendwann” kam schneller als gedacht ^^“
    Einkäufe sind ohnehin als Milliardärin keine frage der Zeit mehr.

    „Mit Alice im Wunderland habe ich eigentlich nichts am Hut, aber der Plot von WWW klingt gut.“
    Ebenso der Titel.

    „Ich habe bei der Amazon-Aktion zugeschlagen und beide für je 25 Euro bekommen.“
    Frau Krösus spart an ihrem schweizer Konto als auch ganz allgemein und vermindert somit die Arbeitsplätze. Uiuiuiuiui.

    Viel Spaß mit deinen Einkäufen.;)

     
    • Matsu

      6. April 2010 at 10:02

      „Ach, lüg nicht, du bist angesichts deiner Einkäufe ohnehin schon Milliardärin und erbettelst um Mitleid!“

      Selbst wenn ich Milliardärin gewesen wäre – nach den Einkäufen wäre ich’s nicht mehr xD

      „Einen Blick auf’s Cover, sofern vorhanden, sollte man vor dem Kauf durchaus werfen…“

      Ich bin halt ne Baka-Matsu…

      „Einkäufe sind ohnehin als Milliardärin keine frage der Zeit mehr.“

      Doch, bei Kenshin schon. Da sind nämlich alle Bände ausverkauft ^^

      „Viel Spaß mit deinen Einkäufen.;)“

      Danke, werd ich haben :)

       
  2. Shino-Bakura

    6. April 2010 at 07:39

    Und unser Eins ist schon froh wenn er sich einmal im Monat ein Manga leisten kann. Ich bin auch grad am überlegen ob das nicht sogar mehr Mangas sind als ich überhaupt besitzte ^^‘

    „Manga Love Story #9-10, 12-20: Besser als Dr. Sommer xD“

    Also jetzt ich bin mehr als nur entsetzt. Wenn Kerle sowas mögen ist es für mich ja schon unverständlich aber was willst du damit?

     
    • ZakuAbumi

      6. April 2010 at 07:54

      Seit Matsu wundert mich ohnehin nichts mehr.
      In diesem Sinne: Das erste Hentai-Review mag kommen!

       
    • Matsu

      6. April 2010 at 10:03

      Also es ist doch immer wichtig sich weiterzubilden. Auch auf diesem Bereich ^^ Und lehrreich ist MLS auf jeden Fall xD

       
  3. Fuzetsu

    6. April 2010 at 17:16

    „Also es ist doch immer wichtig sich weiterzubilden. Auch auf diesem Bereich ^^ “

    Vorallem, weil es in diesem Bereich vonwegen ‚learning by doing‘ so eine Sache ist, eh? xD

     

Kommentar verfassen

 
