RSS

Sekirei ~Pure Engagement~ startet im Juli!

08 Apr

Ja, endlich gibt es ein Releasedatum für die zweite Sekirei-Staffel in Japan. Juli soll es jetzt werden, ein nettes Geburtstagsgeschenk für mich ^^ Den neuen Trailer findet ihr hier:

www.sekirei-tv.com

Weil ich den Manga schon gelesen habe und daher die Story schon kenne, freut’s mich gleich doppelt. Denn es wird noch interessanter als in Staffel 1 werden, soviel steht fest.

Und noch etwas zur aktuellen Season: Ich werde wieder ein bisschen abwarten und später mit den neuen Serien anfangen. Geplant habe ich: Angel Beats, Giant Killing, Hetalia World Series, Ikkitousen Xtreme Xecutor, Kiss x Sis, Shin Koihime Musou ~Otome Tairan~ und Yutori-Chan. Also wieder ganz schön viel. Erstmal will ich jetzt aber mit Ranma 1/2, Kyo Kara Maoh, Kemono no Souja Erin und den ersten beiden Shakugan no Shana-Staffeln fertig werden.

Ach ja: Ich wollte auch schon immer mal in einem Post Animania-Bashing betreiben, jetzt ist der Moment gekommen. Jetzt erscheint die Animani doch tatsächlich nur noch alle 2 Monate. Was ja schon blöd ist. Aber dann kommt noch dazu, dass das Poster in der normalen Ausgabe nicht mehr beiliegt, nur noch in der DVD-Ausgabe und beim Abo. Hallo, was soll denn das? Nur wegen den Postern werde ich jetzt sicher kein Abo abschließen oder die teuerere Ausgabe kaufen, aber eine Frechheit ist das trotzdem.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 8. April 2010 in Anime und Manga, Random Blah, Sekirei

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Sekirei ~Pure Engagement~ startet im Juli!

  1. Shino-Bakura

    9. April 2010 at 07:12

    „Geplant habe ich: Angel Beats, Giant Killing, Hetalia World Series, Ikkitousen Xtreme Xecutor, Kiss x Sis, Shin Koihime Musou ~Otome Tairan~ und Yutori-Chan.“

    Das ist aber ne ganze Menge an Serien die du dir da vorgenommen hast.

    @ Kiss x Sis

    Oha, du guckst also auch Ecchi Animes ohne große Oppai Main Chars ^^

    „Ach ja: Ich wollte auch schon immer mal in einem Post Animania-Bashing betreiben“

    Ich würde mich freuen, sonst bin ich ja nicht für Bashposts aber wenn es um so etwas geht dann schon.

    „Erstmal will ich jetzt aber mit Ranma 1/2, Kyo Kara Maoh, Kemono no Souja Erin und den ersten beiden Shakugan no Shana-Staffeln fertig werden.“

    Du guckst Kemono no Souja Erin, wie weit bist du und wie gefällt es dir? Ich will/muss alles wissen ^^

     
    • Matsu

      9. April 2010 at 09:39

      „Du guckst Kemono no Souja Erin, wie weit bist du und wie gefällt es dir? Ich will/muss alles wissen ^^“

      Ehrlich gesagt habe ich noch keine komplette Folge gesehen. ^^ Ich habe nur mal ein bisschen in die erste Folge reingeschaut und mein erster Eindruck war sehr gut. Sobald ich mit Kyo Kara Maoh fertig bin, werde ich es aber mal in Angriff nehmen. Kennst du zufällig eine Seite, auf der Erin nicht als Megavideo-Stream abspielbar ist? Ich finde nämlich immer nur solche Seiten, aber wegen dem blöden Zeitlimit kommt man da nicht wirklich mit dem Schauen voran.

       

Kommentar verfassen

 
