RSS

Kleines Blog-Update!

09 Apr

Es wird mal Zeit für einen kleinen Frühjahrsputz in der Ecchi-Ecke. Daher habe ich die Seiten „Lieblings-Charas“, „Manga-Sammlung“, „Game-Sammlung“ und „Figuren“ geupdatet. Die Wishlist-Seite habe ich komplett gelöscht, weil ich ohnehin keine Angebote bekommen habe und ich dieselbe Liste schon in zwei Foren up to date halten muss^^ Mal eine kleine Übersicht der Updates:

Lieblings-Charas: Viele Charas gelöscht, einige hinzugefügt. Statt eines Bildes gibt es jetzt immer einen Link zur jeweiligen MAL-Page.
Manga-Sammlung: Aktuelle Fotos hochgeladen, und die Liste habe ich auch neu reingestellt.
Game-Sammlung: Daran muss ich noch arbeiten, ich verkaufe im Moment noch mehr Games. Von den restlichen werden dann auch noch Bilder kommen.
Figuren: Neues Foto, alte Fotos entfernt.

Geplant habe ich dann noch eine Bildergalerie, eine Seite mit Anime-Videos, einen neuen Header und das längst überfällige Update der Linklisten. Und möglicherweise entrümple ich die Kategorien mal etwas, zu einigen Serien habe ich einen Beitrag geschrieben und das wars auch schon, da brauche ich keine Extrakategorie.

Ich hoffe mal, damit in den nächsten Tagen fertig zu werden, versprechen kann ich aber nichts. Mein Urlaub ist leider schon wieder zu ende und in den nächsten Wochen werde ich einiges zu tun haben ^^

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 9. April 2010 in Random Blah

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
