RSS

[Manservice] Lelouch + Koizumi

18 Apr

Da das hier ein Ecchi-Blog ist, dürfte man ja eher Fan- als Manservice erwarten. Aber ich will ja auch den weiblichen Lesern, die sich hoffentlich auch mal hierhin verirren, etwas bieten. Und auch ich selbst schaue mir gerne Artworks von Bishies an~

Starten wir heute mal mit Lelouch vi Britannia und Itsuki Koizumi, meinen beiden Favoriten ^^

(Übrigens: Den üblichen Wochenrückblick gibt es diese Woche nicht, weil ich nur 2 Serien geschaut habe, namentlich Ranma 1/2 und Kyo Kara Maoh. Würde sich nicht lohnen extra dafür einen Eintrag zu schreiben.)

Los geht’s mit Lelouch. BTW: Ich mag das Pairing Suzaku x Lelouch, mein zweitliebstes Yaoi-Pairing~

Noch lieber als Lelouch mag ich aber Itsuki Koizumi. Auch gerne als Pairing mit Kyon. Wobei ich da aber auch die Gender Bender-Variante, sprich Kyonko x Itsuko, toll finde *hüstel* Wobei es aber unglaublich schwer ist, Bilder zu finden auf denen er allein drauf ist. Daher sind die meisten Pics Gruppenbilder oder eben Gender Bender.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 18. April 2010 in Anime und Manga, Bilder, Charaktere

 

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten zu “[Manservice] Lelouch + Koizumi

  1. Stalkzilla

    28. April 2010 at 06:05

    Man, wo habe ich mich den hier her verirrt? Ich bin irgendwie durch die Google-Bilder Suche zum verrücktesten Otaku-Blog Deutschlands gestoßen.

    Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es wirklich weitaus mehr weibliche deutsche Otakus gibt (wenn man einige so bezeichnen kann), als männliche!

    Mhhh, ich stelle mich mal ganz kurz vor, da ich evtl. öfters mal hier vorbei schauen werde. Nicht das du Angst vor einem irren Spinner wie mir bekommst!

    _・)ノ_・)ノ_・)ノ_・)ノ_・)ノ_・)ノ Hi!,

    also ich bin Micha,
    bin 22 Jahre alt und
    komme aus Berlin \(── 。 ──)DOMO♪

    (^○^)オ(^▽^)ハ(^0^)ツ〜!!

    Ja und mehr habe ich dem erst mal nicht hinzu zufügen (⌒_⌒)

    Habe noch nicht die Zeit gehabt mir hier so alles anzusehen, aber der Overflow sieht ganz nett aus bisher (⌒_⌒) Mal schauen was mich hier erwartet.

    see you again!(*^-‚)/~☆Bye-Bye♪

    (*^^)^*) ☆Chu!!

     
    • Matsu

      1. Mai 2010 at 09:31

      Oh, ein neues Gesicht hat sich in die Ecchi-Ecke verlaufen ^^ Ich würde mich über weitere Besuche und Kommentare von dir freuen :)

       

Kommentar verfassen

 
