RSS

Das Wort zum Sonntag – Woche 17

02 Mai

Nachdem der Wochenrückblick nun schon zweimal ausgefallen ist, gibt es diese Woche wieder einen. Allerdings habe ich anime- und mangatechnisch nicht allzu viel zu berichten. Ich bin im Moment etwas im Stress. Dazu läuft seit ca. 1 1/2 Wochen die Snooker-WM auf Eurosport, und weil ich da jedes Match verfolgt habe, hatte ich nicht viel Zeit für anderes. Dazu geht der Endspurt in den Fußball-Ligen los und ich hoffe auf den Aufstieg von Carl Zeiss Jena ^^ Aber genug davon, kommen wir zum Rückblick. Diesmal wieder mit Suchbegriffen und Pics.

Anime-Rückblick

Shakugan no Shana Folge 5-7
Gefällt mir bis jetzt sehr gut, wie auch schon die Mangas und Novels. Mein Lieblingschar ist Margery Daw.

Ranma 1/2 Folge 138-161 (Ende)
Nun ist also einer meiner Lieblingsanimes zu Ende. Ca. 1 Jahr habe ich gebraucht, um alle 161 Folgen zu schauen. Allerdings hätte ich mich auch nicht beschwert, wenn Ranma noch mehr Folgen gehabt hätte. Ich hoffe noch auf eine Fortsetzung wie bei Inu Yasha.

Manga-Rückblick

Gelesen habe ich auch nicht sehr viel. Band 19 und 20 von Kenshin (der neue Arc gefällt mir nicht wirklich, der Shishio-Arc hat mir wesentlich besser gefallen), dann Band 4 von Shishunki Miman (Yuu Watase ist meine neue Lieblingsmangaka. Ihr Zeichenstil und Humor ist einfach toll. Ich werde mir nach und nach alle Werke von ihr holen.). Außerdem Band 2 und 3 von Ludwig II und Band 1 von Random Walk (und auch von Wataru Yoshizumi muss ich mir noch mehr Mangas holen). Und ich bin endlich mit dem 3. Boogiepop-Band fertig geworden.

Suchbegriffe

was ist oppai?
Das ist Oppai.

welchen ecchi soll ich gucken
Das macht die 11833.

kommen noch mehr rosario+vampire chapter
Nö, der Manga ist beendet.

anime mit viel ecchi
Sekirei, Ikkitousen, Aika…

ecchi harem seine werke
Wessen Werke?

ecchi harem welche hat er noch gemacht
Ja, wer denn nun?

lugia vs ho oh
Kommt im nächsten Pokemonfilm, ich freu mich schon drauf.

heidi ecchi
*prust*

azumanga daioh chiyo ecchi hentai
Lolicon.

pantsu-bildern anime?
Siehe hier.

wann kommt aki sora die serie
Hoffentlich bald.

2010 hentai or anime or manga or ecchi
Was denn nun.

slike pokemona
Hä?

auf welchem programm spielt sekirei
Guck in die Fernsehzeitung ^^

hetalia tokyopop 6,50 €
Hab ich da was verpasst oder hat da jemand Insiderinfos?

Bilder

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 2. Mai 2010 in Anime und Manga, Das Wort zum Sonntag

 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “Das Wort zum Sonntag – Woche 17

  1. Keroro

    2. Mai 2010 at 20:59

    hetalia tokyopop 6,50 €
    Hab ich da was verpasst oder hat da jemand Insiderinfos?

    Tokyopop America hat sich die Lizenz für den Manga geholt und FUNimation für den Anime.
    http://www.japanator.com/hetalia-heaven-tokyopop-outs-hetalia-axis-powers-manga-14735.phtml

     

Kommentar verfassen

 
