RSS

Matsu’s Kaufrausch – April

03 Mai

Es ist wieder soweit: Ein neuer Monat hat angefangen. Und damit gibt es den Einkaufsrückblick vom Monat April. Ganz so viel wie im März ist es diesmal nicht…aber fast ^^ Und da ich ja im letzten Monat schon als Millionär enttarnt wurde, habe ich die Rubrik umbenannt ^^

Wundert euch nicht über die gute Qualität der Fotos. Nachdem ich mich nun schon jahrelang mit einer 2.1 Megapixel-Schrottkamere rumschlagen musste, nenne ich jetzt eine 10 MP-Digicam mein Eigen. ^_^

Slayers Novel #3-8: Die englischen Slayers-Novels habe ich damit jetzt komplett. Ab Band 9 hat Tokyopop sie nicht mehr rausgebracht.
Rosario + Vampire #7: Noch nicht mal Band 6 gelesen…
The Queen’s Knight #1: Story klingt nett.
Meine Liebe #1-4: War ein Impulskauf, weil der Zeichenstil hübsch ist.
Vernasch mich #1: Smut, die erste.
Hot Days (Einzelband): Smut, die zweite.
Shinshi Doumei Cross #7: Mir gefällt der Stil, daher lese ich weiter.
Genshiken #9: Ein Muss für jeden Otaku^^
She – The Ultimate Weapon #3: Hab nur gutes darüber gehört.
Fruits Basket #16-17: Sammle ich auch nach und nach komplett.
Küss mich Student #1-2: Die Nebenstory „Verliebter Tyrann“ hat mir so gut gefallen, dass ich auch die Hauptstory lesen muss.
Shaman King #1-10: Für 3 € hätte da wohl keiner nein gesagt.
.hack/Another Birth #4: Reihe komplett.
Shishunki Miman #6: Mehr von Yuu Watase.
Color (Einzelband): Shonen Ai…
Fushigi Yuugi #13: Zwecks Serienkomplettierung.
Princess Princess #4 & Princess Princess+ (Einzelband): Muss ich endlich mal lesen.
Voices of a Distant Star (Einzelband): Soll ja sehr gut sein, daher hab ich’s mal gekauft.
Haou Airen #1,4: Mein erster Manga von Maju Shinjo. Ich mag den Zeichenstil, auch wenn der Plot nicht so toll sein soll.
Ai Yori Aoshi #1: Ich wollte doch keine neuen Serien anfangen.
Naru Taru #1-6: Hab den ersten Band gelesen. Auch wenn mich dafür wohl jeder bashen wird: Elfen Lied hat mir vom ersten Eindruck her besser gefallen.
Prime Minister #1, 3-4: Noch nicht gelesen.

Zu meiner Figurensammlung dazugekommen sind diesen Monat diese 3 Damen aus Love Hina: Su Kaolla, Shinobu Maehara und Sarah MacDougal.

Und diese Plüsch-Asuka habe ich für 1 Euro auf Ebay ergattert. Sie ist ca. 30 cm groß und ziert jetzt mein Bücherregal.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 3. Mai 2010 in Anime und Manga, Shopping

 

Schlagwörter:

2 Antworten zu “Matsu’s Kaufrausch – April

  1. der Nachbar

    27. Mai 2010 at 22:19

    Öhm, waren das jetzt neue oder gebrauchte Mangas? Das wären ja sonst fast € 300,- o.O

    Aber hast Recht: 3,-/Band für Shaman King ist ein guter Preis.

     
    • Matsu

      28. Mai 2010 at 10:45

      Gebrauchte natürlich, so viel Geld habe ich nun auch nicht ^^“
      Und bei Shaman King habe ich sogar nur 3 € für alle 10 Bände zusammen bezahlt. Es lohnt sich halt, auf Ebay nach Schnäppchen zu jagen xD

       

Kommentar verfassen

 
