RSS

Dies und das….

13 Jun

Tja, diese Woche gibt es wieder keinen richtigen Wochenrückblick ^^ Was ganz einfach daran liegt, dass meine Anime-Watchlist diese Woche so aussah:

(Zum Vergrößern klicken)

Derzeit läuft bei mir nur Detektiv Conan ^^ Auf die aktuellen Serien hatte ich diese Woche ganz einfach keine Lust. Und ich schaue auch lieber gleich mehrere Folgen am Stück statt jede Woche eine. Ich ertrage keine Cliffhanger.

Außerdem hat ja jetzt auch die Fußball-WM begonnen. Passend dazu habe ich mal meinen Header ein bisschen verändert, mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden. Mit den bisherigen WM-Spielen dagegen eher weniger. Nach 2 Spieltagen kann ich schon dieses ewige Vuvuzela-Getröte nicht mehr hören – da geht die Stimmung total verloren. Noch schlimmer ist es, dass überall auf den Straßen Kinder mit den Dingern Krach machen – ich will nicht wissen, wie das heute Abend nach dem Deutschland-Spiel ist (bei dem ich BTW nicht für Deutschland bin. Auch wenn ich mit der Meinung wieder ziemlich allein dastehe^^).

Ansonsten bin ich derzeit am Überlegen, was ich mal so in meinem Blog posten könnte ^^ Ein paar Ideen habe ich noch – lasst euch überraschen ^^

Zum Schluss noch ein random Bild, was ich gerade beim Bildersuchen gefunden habe:

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 13. Juni 2010 in Random Blah, Real Life

 

Eine Antwort zu “Dies und das….

  1. shinobakura

    14. Juni 2010 at 15:27

    Hehe, ich hab dieses Wochenende auch nichts von den aktuellen Animes geschaut, sondern hab mir lieber jede Menge Hitman Reborn Folgen angetan.

    Wegen Ideen für Blogeinträge, da bin ich leider selbst oft genug überfragt. Da bei mir aber viele für Einträge über ältere Serien gevotet haben, werde ich mich darum demnächt auch mal kümmern.

    Ansonsten gilt aber eigentlich immer, bloggen was einen selbst interessiert.

     

Kommentar verfassen

 
