RSS

Was ein (Anime)Mann haben muss…

27 Jun

….um zumindest mir zu gefallen – darüber habe ich mal nachgedacht. Bei mir ist es nicht anders als bei vielen männlichen Otakus – bestimmte Dinge gefallen einem an Anime-Charas. Seien es nun Twintails, ein Miko-Outfit, Lolis….Es gibt viele Beispiele. Hier nun mal ein paar Dinge, die ich „moe“ finde ^_^

Wissenschaftler/Gelehrte

Gutaussehende Professoren und Wissenschaftler sind immer gut. Ob nun verrückt oder nicht. Beispiele dafür wären Dr.Stein aus Soul Eater, Soichi aus Verliebter Tyrann oder mein Lieblings-Gamechara Nikolai aus Luminous Arc. Aber auch andere Charas, die durch ihre Intelligenz auffallen, wie z.B. Lelouch oder L. Ich könnte diese Kategorie also auch einfach „schlaue Köpfe“ nennen ^^

Brillen

Hauptsächlich habe ich aber einen Brillenfetisch. Oft finde ich einen eigentlich recht durchschnittlichen Chara plötzlich toll, wenn er nur eine Brille trägt.

Uniformen

Auch Uniformen haben etwas Anziehendes, finde ich. Auch wenn ich im RL alles andere als ein Armee-Freak bin, im Anime ist das anders ^^

Lange Haare bzw. Pferdeschwanz

Lange Haare finde ich auch cool. Gerne auch als Pferdeschwanz ^^

Crossdresser/Traps

Kleider müssen in Animes nicht nur die Mädchen/Frauen tragen. Auch die Männer dürfen gerne mitmachen ^^ Beispiele sind da etwa die Jungs aus Princess Princess, oder Hideyoshi aus BakaTest.

Dämonen

Übernatürliches wirkt irgendwie immer anziehend. Bei mir sind es aber keine weichgespülten Twilight-Vampire, sondern starke (und natürlich schöne) Dämonen. So wie Sesshoumaru aus Inu Yasha, oder einige Charas aus Kyo Kara Maou.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 27. Juni 2010 in Anime und Manga, Random Blah

 

Eine Antwort zu “Was ein (Anime)Mann haben muss…

  1. lanyon7

    4. April 2011 at 21:36

    Jetzt muss ich aber doch nochmal unbedingt… hoffe ich nerv‘ dich mittlerweile nicht :(

    Brillen sind sexy! Da muss ich dir einfach 100% zustimmen. Egal welcher Char -> hat er (bzw. in meinem Fall eher eine sie) eine Brille steigt der Moe-Faktor mindestens um das Hundertfache. Auch mein absoluter Hauptfetisch!
    Obwohl ich nicht mal selber eine Brille trage ^^;

    Aus meiner Sicht würde ich noch folgende drei Elementar-Fetische ergänzen: Ojou-samas (reiche Mädchen), Dojikos (ungeschickte bzw. trampelige) und Twintails im Drill-Style (keine Normalen!).
    Am besten wären dann alle 3 in Perfektion vereint: eine brillentragende, doji Ojou-sama mit Drills!
    Dafür würde ich sterben ;)

     

Kommentar verfassen

 
