RSS

Rückblick auf die Spring Season: Bakemonogatari

04 Jul

Auch Bakemonogatari gehört eigentlich nicht zur Spring Season. Aber na ja, das Review muss ja irgendwann gepostet werden ^^

Ich hatte eigentlich nur Gutes über Bakemonogatari gehört, was mich dazu bewogen hat, den Anime mal zu schauen. Auf MAL bekommt die Serie eine 8,54 Wertung und auch die meisten Reviews fallen sehr positiv aus. Ich fand den Anime dagegen nicht so toll. Die Dialoglastigkeit hat mich nicht mal gestört, aber irgendwie war mir der Anime einfach zu crazy. Dasselbe Problem hatte ich schon bei Furi Kuri: alle fanden die Story toll. Und ich habe mich immer gefragt: welche Story? Aber wie eben schon bei FLCL vermute ich mal, dass das an mir lag und ich die Genialität dieser Serien einfach nicht erkannt habe. Ich mag halt lieber Animes, die einfach zu verstehen sind und gute Unterhaltung bieten ^^

Ein wirkliches Review war das nicht gerade, aber mehr fällt mir zu Bakemonogatari einfach nicht ein ^^ Die aktuellen Animes bekommen dann (hoffentlich) längere Einträge ^^

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
