RSS

Loot extra: Geburtstag

31 Jul

Der Juli wird wohl in Sachen Loot mein bisher größter Monat werden. Weil ich ja gestern Geburtstag hatte, gibt es diesen Monat zusätzlich zum normalen Einkauf (der Post dazu folgt BTW in ein paar Tagen, ich muss noch auf ein paar Sachen warten) auch noch Geschenke, die ich jetzt mal hier präsentiere ^^

Man sollte die Titel auf dem Bild eigentlich erkennen können, aber hier ist trotzdem nochmal eine Liste:

Ab sofort Dämonenkönig! Novel 8-9
Ab sofort Dämonenkönig! 4-5
Soul Eater 2-4
W-Juliet 11-14
Genshiken 7-8
Sakura Wars 8
Magister Negi Magi Neo 5-6
Akihabara Shojo 3-4
Cute x Guy 4
Gunslinger Girl 11
Buso Renkin 6,8
Emma 7-8

Ich habe die Gelegenheit mal genutzt um ein paar Lücken in meiner Sammlung zu schließen. BTW sind Amazon-Wunschlisten sehr praktisch ^^

Selber beschenkt habe ich mich auch, und zwar mit meiner dritten Figma: Tsukasa Hiiragi aus Lucky Star ^^ Der Preis auf der Packung stimmt aber nicht, ich habe nur 20 Euro bezahlt ^^

Und bei der Gelegenheit habe ich gleich ein paar Fotos mit Tsukasa gemacht. Hier die beiden lustigsten:

 
5 Kommentare

Verfasst von - 31. Juli 2010 in Figuren, Manga, Shopping

 

Schlagwörter: ,

5 Antworten zu “Loot extra: Geburtstag

  1. Shino-Bakura

    2. August 2010 at 10:43

    Sind die späteren Soul Eater Mangas eigentlich zu empfehlen? Ich hatte mir mal Band 1 besorgt und auch gelesen, aber da ich schon die Serie kenne, war der Manga doch recht öde (Maximal der Fanservice war toll).

    Wie kannst du es zulassen, dass Tsukasa von einem Krokodil gefressen wird! Wüßte ich wo du wohnst, ich würde sofort zur Rettung heran eilen!

     
    • Matsu

      2. August 2010 at 12:00

      Gelesen habe ich die Bände noch nicht, aber ich persönlich musste sie mir holen weil mir die Serie sehr gut gefallen hat. Und mir gefällt sowieso meistens der Manga besser als der Anime. Von daher würde ich sie weiterempfehlen, aber schau am besten selber mal rein ^^

      Keine Sorge, ich konnte Tsukasa im letzten Moment noch retten ^^

       
  2. Sasumotu

    2. August 2010 at 12:09

    Das sehe ich doch genau! Das Krokodil ist ein Agent der Pantsubrigade und sorgt hier für einen 1A Pantsushot!

     
  3. TheSavior

    4. August 2010 at 06:00

    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Negima und Negima Neo ?
    Ach ja alles gute Nachträglich (^.^)/

     
  4. Shino-Bakura

    4. August 2010 at 08:21

    „Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Negima und Negima Neo “

    Negima oder auch Magister Negi Magi ist das Original Manga, welches die eigentliche Geschichte erzählt. Negima Neo oder auch Negima!? spielt am gleichen Ort und mit den gleichen Charakteren, verfolt aber eine ganz andere Story. Du könntst es als zwei verschiedene Serien mit den gleichen Charakteren und ähnlicher Handlung ansehen.

     

Kommentar verfassen

 
