RSS

Figuren Outdoor-Fotoshooting

03 Aug

Am Sonntag habe ich mal das schöne Wetter genutzt, um mich mit einigen Figuren aus meiner Otaku-Höhle zu wagen und ein paar Fotos zu schießen. Da bekommt man doch glatt Sehnsucht nach Sonne, denn bei mir regnet es gerade… Aber kommen wir zu den Fotos. Mit dem Ergebnis meines Shootings bin ich sehr zufrieden, es sind einige schöne Bilder dabei.

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 3. August 2010 in Bilder

 

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten zu “Figuren Outdoor-Fotoshooting

  1. Shino-Bakura

    4. August 2010 at 08:23

    Tsukasa macht ech überall eine moe Figur. ^^

     
  2. Tamama Gunsou

    4. August 2010 at 10:13

    Aber Kaolla ist auch nicht schlecht ^^ Naja in diesem Fall war Tsukasa aber besser. Muss ich wirklich zustimmen.
    Ich vote mehr Bilder von Su ^^
    Und wenn es geht mehr Motorradbildern

    Btt: Die Bilder sind alle sehr süß geworden. *thumbs up*

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: